Re: Urlaubsgrüße!!

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
Terrence
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Apr 2006, 13:58
Wohnort: Dresden

Urlaubsgrüße!!

Beitragvon Terrence » Fr 28. Jul 2006, 23:20

;D Halli Hallo  ;D
Viele grüße aus dem schönen Neuseeland! Nun bin ich endlich in Auckland angekommen. Und es ist echt traumhaft hier (Nur die temperaturen sind nicht so: um die 15°).
Leider habe ich es nun doch nicht noch mal zum Training geschafft, aber ich hatte noch ne Menge zu organisieren! Doch ab September könnt ihr wieder mikt mir rechenen!!
Na, heute geht es erstmal zum Strand! (wahrscheinlich aber ohne ein Bad im Ozean.)

Lasst es euch nicht zu warm werden! ;)

Der Franz

darknails
3. ForenKyu
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:41

Re: Urlaubsgrüße!!

Beitragvon darknails » Sa 29. Jul 2006, 13:44

Ooooooh!!!
Viel Spass!!
Zeig mal ein paar Bilder um Forum!

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße!!

Beitragvon Raziel » Do 3. Aug 2006, 13:13

son mist... der war schneller als ich  >:(
aber naja  ;D

von mir auch viele schoene gruesse aus MADAGASKAR!  8)
is echt warm hier! *schwitz* aber es gibt viel zu sehen...  ;)
hier gibt es leider kein kendo, deshalb bin ich schon total ausgehungert. ich musste meine suburis schon mit entlaubten palmenaesten machen. ...das is verzweiflung pur sag ich euch!  :-\
fuer mich gehts morgen erstma an einen traumstrand mit viel sonne und kuehlem wasser!  8)
machts gut und trainiert fleissig!  ;)

@alle dresdner kendoka: ich vermisse euch!  :'(  ...fast so sehr wie das training  :P

@livanh: asa mangano fatany!

@liv: ianaoko ianao!

"the butcher"

P.S.: auf nem franzoesischem keyboard zu schreiben is kacke  :P (keine umlaute, und alles irgendwie anders...)
BLABLABLA Mr. Freeman

Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße!!

Beitragvon Un.tot » Sa 5. Aug 2006, 16:56

NEEEIIIIIIDDDDD....

und ich muss hier auf Prüfungen lernen....

naja, wehe es gibt keine Urlaubsbilder *droh* :D
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

Terrence
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Apr 2006, 13:58
Wohnort: Dresden

Re: Urlaubsgrüße!!

Beitragvon Terrence » Di 8. Aug 2006, 11:58

Moin
Gruesse von der Insel! Ist echt schoen hier! nur coole Menschen, ich war heute bai einem Typen (so um die 50)! Der seine eigenen Katanas schmiedet :o :o aus selbstgemachtem Stahl!!  So, das wars schon wieder! Muss jetzt ins Bett und die internetzeit ist bald zu ende (doofe jugendherberge) mit fotos dauert auch noch ein bisschen! ist nicht so einfach hier mit hochladen! (doofe Jugendherberge)

Mann mir fehlt das training!!

Ach und viele gruesse an die anderen reisenden DK (DresdenKenji  :P)

Gruesse vom Franz

P.S.: Lasst euch nicht so von Pruefungen stressen! Es wirdnicht alles so heiss gekocht, wie es gegessen wird ;)
(Ja, Ja! Ich hab leicht reden. Sitz da und schieb nen faulen Lenz!) ;D

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Urlaubsgrüße!!

Beitragvon Intrepid » Di 8. Aug 2006, 20:50

Terrence hat geschrieben:P.S.: Lasst euch nicht so von Pruefungen stressen! Es wirdnicht alles so heiss gekocht, wie es gegessen wird ;)


Aber wo kommt dann die Restwärme her? Und nein, so rum tröstet der Spruch nicht. ;)

Grüße aus der Prüfungsvorbereitung (auch ein bisschen wie Urlaub, kommt alles auf die Einstellung an *hust)  meinerseits,
das Caro
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße!!

Beitragvon GLorenz » Mi 9. Aug 2006, 00:45

Schöne Grüße zurück Franz!!  8) 8) 8)

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße!!

Beitragvon Raziel » Fr 11. Aug 2006, 17:17

ich bins nochma ^^

ich bin gerade wieder von der insel runter und wieder auf madagaskar!
ab morgen wird 2 tage hintereinander gefeiert! ;D
*sex, drugs & r'n'b*  ... naja eigentlich ja nur das letzte  ;)
bin ja schliesslich n ganz braver  :P
bilder kommen auch erst in einer woche. meine mutter hat das nette kleine usb-kabel der kamera vergessen  :-\
naja dann lassts euch ma gut gehen (auch bei pruefungsstress)!
...ach ja und viel spass an der ostsee!
fuer mich gehts jetzt erstma ab in ne nachtbar  8)

tschuss und viel spass!

"the butcher"
BLABLABLA Mr. Freeman

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Urlaubsgrüße!!

Beitragvon Intrepid » Sa 19. Aug 2006, 19:48

Jo, den R'n'B nehm ich auch. Aber in den zwei Dissen in Braunschweig gibbet heut abend nichts... Schon traurig... ^^

Grüße aus Niedersachsen,
die Caro
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße!!

Beitragvon Raziel » Do 31. Aug 2006, 19:51

Die ersten bilder sind zu bestaunen!
11 sind es schon und es kommen noch n paar. muss nurnoch aussuchen, aber das dauert...
BLABLABLA Mr. Freeman

Terrence
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Apr 2006, 13:58
Wohnort: Dresden

Re: Urlaubsgrüße!!

Beitragvon Terrence » Sa 2. Sep 2006, 01:17

Na meine Bilder werden wohl noch etwas dauern!
Bin grade auf dem Rueckflug in Hong Kong und sitzt hier am Flughafen rum! *langweilig*
Na der Flug geht ja bald und dann bin ich auch wieder in Deutschland ;D
Ich denk mal ich sag einfach mal bis naechste Woche !


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste