Re: eva sagt danke

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
khhh
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 08:32

eva sagt danke

Beitragvon khhh » Mo 12. Jun 2006, 08:38

schoene gruesse aus sofia
ich bedanke mich herzlich fuer den tollen anfang...(WS 2005 Uni-kendo - mit wei und ivan zusammen). ich hab geschafft ... ich habe letzte woche meine ruestung gekriegt.

alle die irgendwann durch oder nach bulgarien reisen, koennen auch bei dem training von BKF (bulgarian kendo federation) mitmachen.
leider ist die webseite fast nur auf bulgarisch erhaeltlich.

http://www.kendo.bg/
http://kendo-bg.com/


gruesse Eva

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Re: eva sagt danke

Beitragvon Stephan Hernschier » Mo 12. Jun 2006, 10:15

Hallo Eva,

das sind ja richtig gute Nachrichten. Habe mich sehr gefreut. Schön das du weiter gemacht hast. Haben wir es also geschafft den Kendo-virus ein weiteres mal zu verbreiten  ;D
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Kendo und nicht unterkriegen lassen  ;) Ich hoffe wir können irgendwann mal wieder zusammen trainieren.

Viele Grüße
Stephan

darknails
3. ForenKyu
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:41

Re: eva sagt danke

Beitragvon darknails » Mo 12. Jun 2006, 11:00

Eva, es ist schoen mal weider von dir zu hoeren! Wie Stephan gesagt hat, ich
hoffe dass wir bald wieder treffen koennen, villeicht als wir den Kampfmaschinen
geworden sind.

In welchem Stadt wonnst du eigentlich?

Alles gutes
Ivan

khhh
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 08:32

Re: eva sagt danke

Beitragvon khhh » Mo 12. Jun 2006, 11:41

hi,
das mit den Kampfmaschienen liegt in der nicht so nahe zukunft mindestes fuer mich, Ivan. 8)
sonst bin ich in Sofia (die hauptstadt Bulgariens).
sonst ist der virus aber extrem ansteckend. :)

gr
eva


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste