Re: KSdW: Kendo macht schön?!

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

KSdW: Kendo macht schön?!

Beitragvon liv » Do 1. Jun 2006, 17:12

Und zwar hat ich in letzter Zeit ein paar mal den Gedanken das der ''KSdW: Kendo macht schön!'' nich unbedingt der Wahrheit entspricht!!!
...und musste feststellen das ich da nich die Einzige war!
Somit wollt ich hier noch einmal fragen (ohne die Diskussion um den aktuellen KSdW zu stören ;)):
    Was ist wenn man schon schön ist (bzw. war bevor man mit Kendo begann??)!!!!! ;D

Jan T.
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 81
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 11:35

Re: KSdW: Kendo macht schön?!

Beitragvon Jan T. » Do 1. Jun 2006, 18:11

dann wird man abgöttisch hübsch
übrigens gibts dafür beim dkenb n extra antrag

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: KSdW: Kendo macht schön?!

Beitragvon panthereneige » Fr 2. Jun 2006, 10:28

naja -- ich behaupte mal, dass extrem-kendo unschön macht -- macht nämlich die haut erst blau, dann schwarz dann gelb -- und das nicht regelmäßig, wie elektronegerbräune sondern nur an exponierten stellen --

hätte ich fotos von stephans nachlindow-zustand, würde ich die hier als nachweis anführen
____________________
der Sebastian

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: KSdW: Kendo macht schön?!

Beitragvon liv » Fr 2. Jun 2006, 12:44

Ja genau solche ungleichmäßigen Hautveränderungen meint ich....oder halt einfach blasen und so(..oder geschwollene Handknöchel ;D ;D ;D)!!!!!!!!

Aber scheinbar steht Jan da völlig drüber......wirlich bewundernswert!!!!!!!!!!

Aber was meinst mit dem extra dkenb antrag???
(Versteh ich nämlich ni ;))

Terrence
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Apr 2006, 13:58
Wohnort: Dresden

Re: KSdW: Kendo macht schön?!

Beitragvon Terrence » So 4. Jun 2006, 13:03

Na Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!
Vielleicht gefällt diese Farbenvielfalt dem einen oder anderen.  ;D
Auf jeden Fall macht Kendo schön schnell! ::)

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: KSdW: Kendo macht schön?!

Beitragvon Raziel » Do 8. Jun 2006, 18:05

Einen schönen menschen kann nichts entstellen, somit ist es völlig egal wieviele blasen oder blaue flecken man hat.  8)
Bestes beispiel ist mal wieder unser lieber Jan. egal wie grün und blau wir ihn mal wieder geschlagen haben, er ist und bleibt unser adonis. ;D ;D ;D

Wer sowieso schon schön ist wird noch schöner! nur dass das unterentwickelte auge eines normalsterblichen es nicht mehr wahrnehmen kann.  :-\

Fazit: Kendo macht auf jeden fall schöner! wir können es nur nicht sehen...  :P
BLABLABLA Mr. Freeman

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: KSdW: Kendo macht schön?!

Beitragvon Intrepid » Do 8. Jun 2006, 22:35

Und weise macht es auch...  :o
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: KSdW: Kendo macht schön?!

Beitragvon liv » Sa 10. Jun 2006, 11:08

Na wenn ihr euch da alle so sicher seid ...........bin ich ja beruhigt ;D ;D ;D ;D ;D !!!!!!


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste