Re: Wei sagt Danke zu aller Kenshi.

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
Leabric-Wei
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:22

Wei sagt Danke zu aller Kenshi.

Beitragvon Leabric-Wei » Sa 22. Apr 2006, 01:18

:D Heute haben wir die komplette Ausrüstung von dem USZ bekommen. Hier möchte ich mich einmal wirklich bedanken---ich war einfach zu froh, dass ich während des Trainings gar nichts gesagt habe :( Vielen Dank für alle Uni Kenshi, die mit mir trainiert haben, die mich viel beigebracht haben und die mir beim Training oder bei anderer Kleinigkeiten viel geholfen haben. Danke Danke Danke!! :)

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Wei sagt Danke zu aller Kenshi.

Beitragvon Intrepid » Sa 22. Apr 2006, 07:18

:) Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg damit!
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: Wei sagt Danke zu aller Kenshi.

Beitragvon panthereneige » Sa 22. Apr 2006, 09:48

glückwunsch wei -- rein in die rüstung und dann gibt es ordentlich auf die Mütze ;D
____________________
der Sebastian


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste