Meine Homepage

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Meine Homepage

Beitragvon Un.tot » Do 20. Apr 2006, 18:17

"Werbung in eigener Sache"
begin
{
    dat Anna hat eine kleine aber feine - und natürlich noch nicht 100% fertige  - Homepage online gestellt.

    Wat gibts?
    Meine künstlerischen Verbrechen: Zeichnungen, Bilder, Fotoreihen und Texte... es steht noch nicht allzu viel drauf, aber ich arbeite dran sie
    ordentlich vollzustopfen :D
    Und natürlich Fehler *gg* - hab grad schon wieder welche gefunden :D

    Wat gibts nicht?
    Kendo *fg*

    Wo gibts?
    Da -->> http://www.metamorphosis.de.vu <<--
}
end "Werbung in eigener Sache"

Habt ihr vielleicht auch eine eigene Homepage oder einfach mal eine gestaltet? Dann her mit dem Link!
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Meine Homepage

Beitragvon Intrepid » Do 20. Apr 2006, 18:35

Also die Blutlache an der Schwertspitze des Elfenkriegers hat irgendwie was Dynamisches...  ;D
Aber sehr cool gemacht.

So, um auch mal etwas mitzuprahlen und mich endgültig zu outen: Folgende kleine Homepage hat Alex gebastelt für ein Rollenspiel, in dem ich mich rumtreibe. Wenn jemand gucken mag: www.desf.de/tiananmen Aber seid gewarnt, die ist noch lange nicht komplett.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste