"Feuer" C-Seite

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Muzik

Beitragvon JB » Do 28. Aug 2008, 22:28

                                                      Thema: Feuer

ES BEGANN 01.03.07


Wie vielleicht allgemein bekannt,beschäftige ich mich mit der Produktion von Tonträgern.
Nachdem ich,nach einer längeren Schaffenspause,so langsam wieder aus meinem Schlaf erwache,möchte ich Euch um etwas Mithilfe bitten.
Ich habe vor eine musikalische Collage(oder auch DJ-Mix genannt)mit dem Arbeitstitel „FEUER“ zu schaffen.
Dafür benötige ich Tonmaterialien welche das Flair,das Carisma,das Karma,das Gefühl,den Charakter,oder wie auch immer man es nennen will,von Feuer verdeutlichen.
Dies beschränkt sich vorerst auf keinerlei Stile oder Darbringungsformen.
Es können sowohl ganze Stücke(Titel,Lieder,Tracks) als auch nur kurze Sequenzen aller möglichen Audioformate sein.
Ich denke da an Hörspiele oder Vorträge,Filmsequenzen,rein instrumentale Stücke oder Lieder die sich textlich(deutschsprachig wäre gut)mit der Thematik auseiander setzen.

Wer mir dabei helfen kann und möchte kann sich direkt mit einer CD oder ähnlichem Datenträger an mich wenden oder über meine E-Mail Adresse: el.Jenz@web.de Kontakt zu mir aufnehmen.


DANKE
Zuletzt geändert von JB am So 4. Apr 2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

"Feuer" C-Seite

Beitragvon JB » Mo 19. Apr 2010, 16:17

Die Bearbeitung dauert noch etwas.
Infos dazu gibts im Asijens Blog.
Diese Nacht hat ein Stück Musik hervorgebracht: chillapril
anhören und Meinung hinterlassen

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

freedownload

Beitragvon JB » Mo 10. Mai 2010, 00:20

hab ich erstmal im Blog gelöscht.
CD gibts demnächt,wer einen Direktlink habn will möge sich melden.
stay tuned
Zuletzt geändert von JB am Mo 10. Mai 2010, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Muzik

Beitragvon JB » Do 20. Mai 2010, 15:57

na gut,scheinbar wills keiner von Euch hören.
Hab heute,und nur für kurze Zeit ein älteres Tape "Arbeiterkampflieder" in meinen Blog gestellt.
Die Leute die damals bei mir zur "after Kadertraining Party" waren,sind bereits in den Genuss gekommen.
Hierbei handelt es um wahre Goldstücke der Musikgeschichte.
Hört ruhig mal rein
jB

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Muzik

Beitragvon JB » Do 27. Mai 2010, 13:37

Nach 2 und 1 kommt bekanntlich was....
3 und somit ist ab heute "Arbeiterkampflieder" das Ende der Trilogie in meim Blog,das ich Euch voller Großherzigkeit nahelegen möchte.
"Feuer" C-Seite is comming och balde.....

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

"Feuer" C-Seite

Beitragvon JB » So 30. Mai 2010, 18:00

Meine "Feuer" Tour ist nach 1 1/2 Monaten vorerst beendet.Was bleibt ist Konserve.
Da mein CD-Schreibgerät schon seit einiger Zeit defekt is und ich och keene Lust mehr hab jede CD einzeln zu verteilen gibts das Mixtape so und hier: http://www.mediafire.com/?nr0yuvrrzzd zum kostenlosen uploaden auf Euren Rechner oder Player.
over and out
Zuletzt geändert von JB am Mo 21. Jun 2010, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Muzik

Beitragvon JB » Do 30. Sep 2010, 15:07

Werte KenVO Freunde,

es gibt News von der "Feuer" Front.
Da ich in letzter Zeit ziemlich viele Nerven usw an meinem "Drachen" EP Projekt gelassen habe,bin ich nicht dazu gekommen Euch persönlich Bescheid zu geben.Dennoch möchte ich Euch auf dem Laufenden halten.

Parallel zur Vinyl ist ein weiterer Mix "FEUER" D-Seite,Untertitel "gFEUERd" entstanden.
Anhör- und downloadbar hier: http://soundcloud.com/eljenz/gfeuerd-mix
Wer sich für mein Schallplattenprojekt interessiert kann hier Infos beziehen:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =531561524

Für Freunde klassischer Musik möchte ich abschließend noch auf Oikawa San's Blogseite hinweisen: http://tommy-music.blog.so-net.ne.jp/2010-02-11
Die Hörproben dazu wurden ebenfalls von mir angefertigt.

mfG
JB

Nachtrag: der Mix wurde vorerst auf Eis gelegt
Zuletzt geändert von JB am Mi 6. Okt 2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste