Re: Kendomärchen

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Kendomärchen

Beitragvon Kairi » So 28. Jan 2007, 19:13

Es war übrigens ein schöner Sonnenuntergang und mit der Tasche auf dem Rücken war der Weg auch ganz einfach zu schaffen. Als er am Dojo angekommen war, kurz vor Trainingsbeginn, lief er in die Umkleidekabine. Anders als er erwartete waren aber kaum andere Kenshi da "das war ja klar" dachte er sich, setzte die Tasche ab und begann sich umzuziehen.

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Kendomärchen

Beitragvon Kairi » Do 27. Mär 2008, 11:04

... nach etwas über einem Jahr war er damit fertig, mit einigen Pausen dafür aber echt ordentlich, nun konnte es ja endlich losgehen...

;)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste