Hakama - Reparieren

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Hakama - Reparieren

Beitragvon Un.tot » Di 29. Mai 2007, 18:51

Nach dem es meinem Vater sehr eindrucksvoll gelungen ist, meinen Hakama zweizuteilen, geht die Rückrunde an mich: ich hab ihn wieder zusammen und dem Tip von Wiebke (DANKE!!!) folgend nun auch ein neues Rückenschild.

Man nehme: 1 Plastik-Schneideunterlage vom skandinavischen Möbelhaus eures Vertrauens
                    1 Küchenmesser
                    1 Holzschneidebrett

Umriss aufzeichnen und auf der Holzunterlage ausschneiden. Braucht etwas Kraft, aber mit einer Holzunterlage hört man wenigstens, wann man durch ist. Das Küchenmesser braucht nicht neu sein, sollte aber eine steife Klinge haben, damit ihr gradeaus schneiden könnt.
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste