Re: Kyu-Grade fürs Leben

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon rochator » Mi 8. Feb 2006, 12:04

Nun haben wir auch den Kyu-Grad im Forum posten. Endlich, ich freue mich. Kann ich mich doch endlich mal schlau machen, wie gut ich eigentlich im posten vom Beiträgen sein könnte.
Aber ich bin ja auch Träger von Kyu-Graden in Schwatzen im Training, Feuerzangenbowle anzünden, Sushi-rollen und Fettnäpfchen treten.

;)

P.S.: Falls ich es dann auch noch schaffe Kendo zu machen, dann werde ich sicher da auch meine Graduierung verbessern.

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon Raziel » Mi 8. Feb 2006, 17:02

die forum-kyu's könnte man ja auch nach online-zeit staffeln.  ;D
nur so ne idee.  ;)

@rochator: ich will endlich meinen 6. kyu im sushi machen  :D
BLABLABLA Mr. Freeman

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon Intrepid » Mi 8. Feb 2006, 17:18

Ich meine, es ist ja auch so schon eine quantitave Graduiuerng. Dass noch nach der Zeit zu staffeln, die wir aufbringen können um vorm Rechner immer den Aktualisieren-Button zu drücken, halte ich für ein wenig zweckfremd (sofern das überhaupt einen Zweck erfüllt). Auch wenn Du dann Spitzenreiter wärst...  ::)
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon Raziel » Mi 8. Feb 2006, 17:30

hast mich erwischt!  :-[
aber man kanns ja mal versuchen.  ;)

aber nach posts zu staffeln ist ja eigentlich auch gefährlich. spam und so...  wie ich am eigenen beispiel feststellen muss  :-\


[Edit by Intrepid, damit sie nicht in den Verdacht gerät, Spam zu verursachen: *gg*]
Zuletzt geändert von Intrepid am Mi 8. Feb 2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
BLABLABLA Mr. Freeman

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon GLorenz » Mi 8. Feb 2006, 21:57

ich mag es nicht wenn man in anderer leute sachen reineditiert, weil niemand sieht das da was neues gemacht worden ist, bzw. was verändert worden ist!
Edits von den Moderatoren eigentlich nur im Notfall (beim schlimmen Wörtern oder sowas).

Ich denke es wird keinen Spam geben,
da
a) Spam von mir gelöscht wird!!
b) keiner von euch weiß, welchen Grad ihr wann bekommt
und
c) ich mir die Möglichkeit vorbhalte die Postanzahl verschwinden zu lassen, dann seht ihr nurnoch den Grad ohne irgendetwas darüber zu wissen!

8) 8)

Satay
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 41
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon Satay » Mi 8. Feb 2006, 22:03

och ich wollt schonmal wissen wieviel Posts man fürn *trommelwirbel* 9 Dan braucht  :D  ;)
Bild

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon Intrepid » Mi 8. Feb 2006, 22:23

837251 um genau zu sein.  ;D

GLorenz hat geschrieben:ich mag es nicht wenn man in anderer leute sachen reineditiert, weil niemand sieht das da was neues gemacht worden ist, bzw. was verändert worden ist!


Gut, dann sammle ich halt weiter Posts. ;) Aber sag dann nicht, ich würde spammen.  :P  ;)
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Antje
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Jan 2006, 18:33
Wohnort: Dresden

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon Antje » Fr 10. Feb 2006, 16:18

Müssen wir jetzt nicht erst recht spammen, weil wir doch so neugierig sind, ab wann man einen neuen Kyu bekommt und das nur durch massives posten herausfinden können?

Wenn du einen Post löschst, Georg, bemerkt der entsprechende Zähler das dann eigentlich? Hast du das schonmal ausprobiert?  ;D

Ich könnte ja zum Beispiel auch ganz viel spammen, wenn gerade keiner online ist, dann würde ich es auch herausfinden. Nur dass der arme Georg dann alles wieder löschen müsste. Und das könnte ziemlich viel sein, wenn ich bis zum 8. Dan kommen will...

Aber zum Glück bin ich ja überhaupt nicht neugierig. ;)

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon GLorenz » Fr 10. Feb 2006, 17:23

Wenn ich einen Post lösche dann  wird auch die Anzahl deiner Posts herabgesetzt, wenn ich fies bin, dann deaktivere ich einfach den Zähler und dann könnt ihr posten so viel ihr wollt, aber es wird nichts passieren!!
Ist auch doof wenn man ewig trainiert und sich nie verbessern kann  8)

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon Intrepid » Fr 10. Feb 2006, 17:39

[Spam] *lol*  ;D [/Spam]
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon rochator » Sa 11. Feb 2006, 14:57

Endlich hab ich es raus warum ich nicht besser werde. Georg löscht, einfach so! Frechheit!!! ;)

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon Intrepid » So 12. Feb 2006, 16:33

Mittlerweile wissen wir ja, dass es den 6. Kyu ab 25 Posts gibt und den 5. ab 50. Stellt sich die Frage, ob die Abstände gleich bleiben oder ob sich das immer verdoppelt. In dem Fall wären es für den ersten Dan dann 1600 Beiträge...  :o
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon Ray » So 12. Feb 2006, 18:03

Intrepid hat geschrieben:Mittlerweile wissen wir ja, dass es den 6. Kyu ab 25 Posts gibt und den 5. ab 50. Stellt sich die Frage, ob die Abstände gleich bleiben oder ob sich das immer verdoppelt. In dem Fall wären es für den ersten Dan dann 1600 Beiträge...  :o


fragst du das nur um noch einen weiteren Beitrag auf deinem Zähler zu haben und dem phantastischen (<- genauso wie es da steht) Traum des 9. Dan einen weiteren Schritt näer zu sein?

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon Intrepid » So 12. Feb 2006, 18:30

Du provozierst mich ja fast, wieder etwas für meinen Zähler zu tun... :P  ;D

Nein, eigentlich hatte ich das nur geschrieben, um die bisherigen Erkenntnisse zusammenzufassen. Ich dachte, das wäre interessant für all jene, die dieses Ziel in der Tat anstreben. Aber ich kann mich auch täuschen.
Bleibt mir nur zu versichern, dass dies alles in lauterer Absicht geschrieben wurde. Ehrlich. ^^
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kyu-Grade fürs Leben

Beitragvon GLorenz » So 12. Feb 2006, 18:44

Hmmm, ihr provoziert ja gerade das ich die Post-Anazahl-Anzeige entferne :p
Dann gibts nurnoch Graduierungen und keiner weiß wann sie kommen!
Jeder weiß halt selber wie gut er ist ;)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste