Re: WM im Fernsehen

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
jule
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

WM im Fernsehen

Beitragvon jule » Di 5. Dez 2006, 00:27

ich wollte mal fragen, ob die kendo weltmeisterschaft eigentlich im fersehen gezeigt wird? und wenn ja dann wann und wo? ???
die definition der negativen zahlen: "wenn sich drei personen in einem raum befinden und vier davon diesen raum verlassen... müsste eine person wieder hineingehen, damit der raum leer ist."

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: WM im Fernsehen

Beitragvon Kairi » Di 5. Dez 2006, 08:00

Ohne ins TV-Programm zu schauen kann ich dir sagen das sie im Deutschen Fernsehen wohl eher nicht kommt. Vielleicht im Japanischen wenn du das über Satellit reinbekommst.

Ansonsten kann man sie sich im Internet anschauen, auf Youtube wirds schon was dazu geben ;)

jule
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WM im Fernsehen

Beitragvon jule » Do 7. Dez 2006, 22:25

aaaarrrgh.... was ist das nur für eine welt, in der alles aus im internet existierenden , für meinen pc großen Dateien besteht! ???
die definition der negativen zahlen: "wenn sich drei personen in einem raum befinden und vier davon diesen raum verlassen... müsste eine person wieder hineingehen, damit der raum leer ist."

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: WM im Fernsehen

Beitragvon Kairi » Do 7. Dez 2006, 22:31

...und aus japanischen Sateliten-TV Programmen^^

wenn ich sie irgendwo finden sollte kann ich sie ja runterladen und dir geben. Ich will ja schließlich auch ein paar Kämpfe sehen.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste