Re: How to eat sushi

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
darknails
3. ForenKyu
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:41

How to eat sushi

Beitragvon darknails » Sa 4. Feb 2006, 22:05

Die Japanische Studenten werden uns besuchen. Falls wenn jemand mit der Suchi isst (Stephan.. ;D), hier ist ein luestiges video, der erzahlt wie mann es machen sollt. Tja, ich wurde nicht alles glauben. Aber troztdem macht Spass.
http://www.worksafevideos.com/sushi.php

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: How to eat sushi

Beitragvon Intrepid » Sa 4. Feb 2006, 22:19

*lol*

Also am leckersten war das Panda-Sushi, aber das Feuerwehrauto war auch nicht zu verachten... *hust*
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: How to eat sushi

Beitragvon Raziel » Di 7. Feb 2006, 18:57

ich fand die sushi-robots cool. würde meiner faulheit echt zu gute kommen...

aber selber machen macht immer noch mehr spaß! selbst ist der mann... oder die frau... und alles was dazwischen liegt. ;D
außerdem schmeckts selbstgemacht immer besser!!  8)
BLABLABLA Mr. Freeman


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste