Re: Herzlich willkommen!

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen!

Beitragvon Un.tot » Fr 10. Nov 2006, 08:16

Herzlich willkommen hier im großen *hust* KenVO Forum  ;D

Ich hoffe ihr tummelt euch bald noch zahlreicher hier :)
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Rosi » Fr 10. Nov 2006, 08:32

Hihi ja danke fürs willkommen.
Ich hab schon alle zum tummeln eingeladen, aber es hat noch keiner geantwortet  ;D ;D ;D
Die Hallenser sind ein schriftkarges Völkchen, aber verbal können wir die meisten Ohren zum glühen bringen.  ;)

Sebastian
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

karasu
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Nov 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon karasu » Di 28. Nov 2006, 18:03

So, ich tummle mich. hab ich euch ne freude bereitet?  ;D

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon GLorenz » Di 28. Nov 2006, 23:00

Toll, toll, toll 8)
So langsam füllt es sich hier.

Ich bin begeistert.
Herzlich willkommen im Forum :-)

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Rosi » Di 28. Nov 2006, 23:17

@Karasu

wie kannst du eigentlich um 18:03 ne Mail schreiben, wenn das Training 18:00 angefangen hat. Schäm dich und geh in dich.   ;D ;D

Tschüss Rosi
Zuletzt geändert von Rosi am Di 28. Nov 2006, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Suru
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 15:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Suru » Mi 29. Nov 2006, 19:20

Und das forum füllt sich weiter =) nachdem ich schon seit ein paar tagen hier herumgeister, wollte ich auch erstmal hallo zu allen sagen  :)

Steffi
"Prof KoRe: Das brauchen wir nicht, aber das ist wichtig.
Liv: Man, du bist genauso falsch verkabelt wie dein PC!!!!!!"

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon GLorenz » Mi 29. Nov 2006, 22:15

@Suru und sw09
wer seid ihr denn beim Training, ihr unbekannten ihr!!

@Rosi
das kenn ich auch und es ist nicht selten... immer diese Leute die zuhause rumfaulen 8)

karasu
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Nov 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon karasu » Mi 29. Nov 2006, 23:10

@Rosi:
das kann ich, indem ich eine kurze Pause während der Arbeit am ollen Referat einlege. Aber gut, ich gehe in mich..aber wenn ich mich dabei total verrenke und deshalb nie wieder zum Training kommen kann, ist das deine Schuld!  ;D

Suru
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 15:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Suru » Do 30. Nov 2006, 00:16

@georg: wenn du uns schon zusammen ansprichst, dürfte es dir doch schon irgendwie klar sein, wer wir sind, oder?  ;)

LG Steffi
"Prof KoRe: Das brauchen wir nicht, aber das ist wichtig.
Liv: Man, du bist genauso falsch verkabelt wie dein PC!!!!!!"

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Rosi » Do 30. Nov 2006, 07:51

@karasu

Hihi typisch, erst spät anfangen und dann bis in die Nacht durcharbeiten müssen. ;D ;D. Naja du weißt ja, dass es immer schwierig ist sich bei uns rauszureden. Wir akzeptieren keine anderen Verpflichtungen in Schule, Beruf, Studium oder Familie. :o

Tschüss Sebastian
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon GLorenz » Do 30. Nov 2006, 14:52

Suru hat geschrieben:@georg: wenn du uns schon zusammen ansprichst, dürfte es dir doch schon irgendwie klar sein, wer wir sind, oder?  ;)

LG Steffi

"irgendwie schon", aber so richtig bin ich mir nicht... seid ihr die kaugummikauer??

Suru
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 15:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Suru » Do 30. Nov 2006, 15:06

;D genau die. aber danke, dass du du nicht "loser" gesagt hast  :D
"Prof KoRe: Das brauchen wir nicht, aber das ist wichtig.
Liv: Man, du bist genauso falsch verkabelt wie dein PC!!!!!!"

sw099
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 22
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 15:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon sw099 » Do 30. Nov 2006, 15:11

Kaugummikauer. Was für eine sympathische Bezeichnung.

Liv
We have nothing to lose because we don't have anything,
anything we want anyway...

Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Jörg » Do 30. Nov 2006, 16:11

Tach ,

so jetzt bin ich auch da !
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon panthereneige » Do 30. Nov 2006, 16:13

Ihr seid halt die einzigsten, die man vorm Kendo vor der Halle rauchen sieht--und damit der Gegner beim Kiai nicht so leidet, finde ich die Kaugummiaktion sehr mitfühlend

und das mit dem Kaugummi ist doch nicht ohne ;)

ich musste erst nen halbes Jahr Kendo machen, bevor ich im Gedächtnis der Cracks hängenblieb ;)
Zuletzt geändert von panthereneige am Do 30. Nov 2006, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
____________________
der Sebastian


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste