Re: Witzecke

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Witzecke

Beitragvon Un.tot » Mi 15. Nov 2006, 18:40

Ein Bauer zum anderen: " Ich hab gehört du hast dich versichter."
Der andere nickt nur.
Der erste:" Also, du musst mir da mal was erklären: Das mit dem Feuer versteh ich ja, aber wie willst du es Hageln lassen?!?"

@ Do Ich will keinen solchen Do.... stell dir mal vor da haut wirklich einer drauf... das Ding liegt direkt auf.... *auiauiau* Goodbye, Rippen!
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Witzecke

Beitragvon GLorenz » Mi 15. Nov 2006, 22:52

Aus aktuellem Anlass und das beste Statement zum Release des neuen MP3-Players von Microsoft:
http://www.geekculture.com/joyoftech/jo ... s/891.html

;D ;D :D

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Witzecke

Beitragvon Intrepid » Mi 6. Dez 2006, 11:18

Für alle nicht-Studi-VZ'ler...

Darina: Beschreibe die vierte Kata-Form ohne die Worte "langweilig", "nutzlos" und "bäh" zu verwenden.

Niko: Die vierte Form der Nihon-kendo kata ist, was kata angeht, ganz ok. Sie hebt sich positiv ab von der unglaublichen unbrauchbarkeit der dritten und der geradezu absurden ödheit der fünften. Ihre anwendbarkeit im kendo sei dahingestellt, doch durch den, wenn auch geringen, unterhaltungswert der abwehrbewegung genügt zu ihrer beschreibung ein mildes "pfui".
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste