Vom Ende einer Forumskarriere...

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
David Leuwer
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 12:00
Wohnort: NY-sedlitz

Vom Ende einer Forumskarriere...

Beitragvon David Leuwer » Do 7. Sep 2006, 06:45

... oder warum 5 Jahre in Dresden zu kurz sind.
Denn wären es mehr gewesen, hätte ich es vielleicht geschafft mehr als bloß diesen einen winzigen Forumsbeitrag zu produzieren.
Naja, so habe ich wenigstens die Chance, dass meine finale Abrechnung im Gedächtnis bleibt.
Keine Angst, es folgt nun keine einseitige Kritik an Trainingsphilosophien, -methoden oder persönlichen Einstellungen. Dass ich dafür nicht der Typ bin, denke ich, zeigt meine verhaltene Teilnahme an solchen und ähnlichen Forumsdiskussionen.
Vielmehr möchte ich die Gelegenheit nutzen mich noch einmal von allen Dresdner Kenshi zu verabschieden, da ich dies leider nicht bei allen persönlich tun konnte. Umzüge kommen halt irgendwie doch immer unerwartet.
Egal wie jeder Einzelne von euch zu Kendo steht, ob es Lebensphilosophie oder Sport ist, eines wird vielleicht jeder nachvollziehen können; dass es mir fünf Jahre sehr viel Spass gemacht hat hier zu trainieren. Dafür möchte ich mich auch bedanken.
Und so werde ich Kendo in Dresden nach meinem Hund, aber den habe ich auch schon länger, in Passau wohl am meisten vermissen. Ganz zu schweigen von den Dresdner Kämpfern:
ÜL - wo ist eigentlich die Trillerpfeife - Stefan; Anna - Kiai - Krause; Den ewig rückwärtslaufenden Tino, der auch nach dem dritten Mal Nuki-Men noch Kote angreift; Den stürmischen Patrick; Die eher zaghafte Liv; und natürlich auch Georg, dessen Kendo ich allerdings nicht mit bloß drei Worten beschreiben kann... und alle anderen, egal ob Uni-Schluffi oder Vereins-Profi.
Euch allen weiterhin viel Spass beim Training, bleibt nicht so wie ihr seid, sondern werdet besser (rein sportlich versteht sich)...Bin auf jeden Fall gespannt darauf zu sehen wer von euch in drei Jahren noch da sein wird und wer nicht.

Bis bald

DL aus NY-sedlitz... jetzt nicht mehr.


P.S.: ÜL schick mir meine Jahressichtmarke, sonst sehe ich für die Teilnahme an zukünftigen Dresdner Lehrgängen aber schwarz.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vom Ende einer Forumskarriere...

Beitragvon GLorenz » So 10. Sep 2006, 12:06

Schöner Post David,

ich wünsch dir alles gute für dein Studium in Passau und ich hoffe das du dort weiter ordentlich Kendo betreiben kannst! Wäre echt schade wenn nicht!
Außerdem würde ich nicht sagen das deine Karierre hier schon zu ende ist, denn wenn mal irgendwo ein Turnier ist, dann bist du praktisch schon verpflichtet daran teilzunehmen. Schließlich hast du es von Bayern ja noch näher als wir!

Grüße Georg


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste