Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Da hab ich ja was angerichtet...

Beitragvon Stephan Hernschier » Mi 6. Sep 2006, 21:48

Wir ihr ja sicher wisst habe ich mich in meiner Freizeit um die Erhaltung der Kendopopulation gekümmert. Tja und das ist dabei rausgekommen...

stramme 47 cm lang und knuffige 2550 g schwer... Elisabeth "Lutz" Hernschier

erste Trainingseinheiten ergaben bereits ein sehr kräftiges Te no uchi, wenn das mal keine Aussichten sind...

Im Anhang gibts ein Bild vom Nachwuchs, aufgenommen nach dem Training (da kann man schon mal etwas kaputt sein)

der Stephan
Dateianhänge
Elisabeth.jpg
Elisabeth.jpg (40.95 KiB) 23952 mal betrachtet

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Beitragvon Intrepid » Mi 6. Sep 2006, 21:50

Herzlichen Glückwunsch, Euch Dreien! Von Herzen Alles Gute!
Viel Kraft und Freude für das und mit dem Kind und hin und wieder auch ein paar ruhige Stunden ohne. ;)

Grüß Eva bitte von mir!
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Antje
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Jan 2006, 18:33
Wohnort: Dresden

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Beitragvon Antje » Do 7. Sep 2006, 08:27

Oh wie süüüß! Herzlichen Glückwunsch!

Also ich wünsch euch alles Gute mit Elisabeth und weiterhin so erfolgreiches Training!

Hat sie denn schon einen kräftigen Kiai? ;)

Grüße,
Antje

Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Beitragvon Un.tot » Do 7. Sep 2006, 20:07

Also wennder Kiai noch nicht klappt, der kommt noch *fg*

Wunderschön , muss ich ja echt mal sagen :) Alles alles alles alles Liebe auch von mir.
Und natürlich schöne Grüße an Eva, sie hatte schließlich die meiste Arbeit ( so bis jetzt und so)
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Beitragvon rochator » Mo 11. Sep 2006, 11:44

Herzlichen Glückwunsch,

viel Spaß, Ausdauer beim zu kurzem Schlafen und dem genießen jeder Minute und jedes Augenblickes. Wie schnell die Zeit verfliegt, weiß ich nur zu gut.

Viele liebe Grüße an Euch Drei!

Rochus

Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Beitragvon Ray » Mo 11. Sep 2006, 13:26

Herlichen Glückwunsch auch von mir...!!!

Die Kleine ist ja wirklich zuckersüß!  :-*

Ich wünsche Euch Dreien alles Gute für die Zukunft, Spaß und Ausdauer beim weiteren Training.

Grüße an Elisabeth und Eva

Satay
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 41
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Beitragvon Satay » Mo 11. Sep 2006, 14:36

Oh! Auch aus Magdeburg alles Gute an den frisch gebackenen Papa und natürlich auch an Eva und die Kleine. :)
Bild

Terrence
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Apr 2006, 13:58
Wohnort: Dresden

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Beitragvon Terrence » Mo 11. Sep 2006, 14:46

Alle besten wünsche von mir für die Eltern und den Nachwuchs!

Shogun
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 32
Registriert: Di 17. Jan 2006, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Beitragvon Shogun » Di 12. Sep 2006, 07:46

Alles Gute an euch Drei und ein ordenliches Kiai Nachttraining. Geniesst die Zeit und die schönen Augenblicke trotz wenig, wenig....viel zu wenig Schlaf  ;).

Viel, viel Spaß.

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Beitragvon Intrepid » Mo 18. Sep 2006, 23:26

Wolfgang D. aus B. fragte heute, nachdem ich hiervon berichtet hatte, ob Du Mama oder Papa geworden bist...
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste