Wir ihr ja sicher wisst habe ich mich in meiner Freizeit um die Erhaltung der Kendopopulation gekümmert. Tja und das ist dabei rausgekommen...
stramme 47 cm lang und knuffige 2550 g schwer... Elisabeth "Lutz" Hernschier
erste Trainingseinheiten ergaben bereits ein sehr kräftiges Te no uchi, wenn das mal keine Aussichten sind...
Im Anhang gibts ein Bild vom Nachwuchs, aufgenommen nach dem Training (da kann man schon mal etwas kaputt sein)
der Stephan
Re: Da hab ich ja was angerichtet...
-
- 1. ForenKyu
Da hab ich ja was angerichtet...
- Dateianhänge
-
- Elisabeth.jpg (40.95 KiB) 26949 mal betrachtet
Herzlichen Glückwunsch, Euch Dreien! Von Herzen Alles Gute!
Viel Kraft und Freude für das und mit dem Kind und hin und wieder auch ein paar ruhige Stunden ohne.
Grüß Eva bitte von mir!
Viel Kraft und Freude für das und mit dem Kind und hin und wieder auch ein paar ruhige Stunden ohne.
Grüß Eva bitte von mir!
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Oh wie süüüß! Herzlichen Glückwunsch!
Also ich wünsch euch alles Gute mit Elisabeth und weiterhin so erfolgreiches Training!
Hat sie denn schon einen kräftigen Kiai?
Grüße,
Antje
Also ich wünsch euch alles Gute mit Elisabeth und weiterhin so erfolgreiches Training!
Hat sie denn schon einen kräftigen Kiai?
Grüße,
Antje
Also wennder Kiai noch nicht klappt, der kommt noch *fg*
Wunderschön , muss ich ja echt mal sagen Alles alles alles alles Liebe auch von mir.
Und natürlich schöne Grüße an Eva, sie hatte schließlich die meiste Arbeit ( so bis jetzt und so)
Wunderschön , muss ich ja echt mal sagen Alles alles alles alles Liebe auch von mir.
Und natürlich schöne Grüße an Eva, sie hatte schließlich die meiste Arbeit ( so bis jetzt und so)
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")
Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.
mfg ich
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")
Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.
mfg ich
Herzlichen Glückwunsch,
viel Spaß, Ausdauer beim zu kurzem Schlafen und dem genießen jeder Minute und jedes Augenblickes. Wie schnell die Zeit verfliegt, weiß ich nur zu gut.
Viele liebe Grüße an Euch Drei!
Rochus
viel Spaß, Ausdauer beim zu kurzem Schlafen und dem genießen jeder Minute und jedes Augenblickes. Wie schnell die Zeit verfliegt, weiß ich nur zu gut.
Viele liebe Grüße an Euch Drei!
Rochus
Herlichen Glückwunsch auch von mir...!!!
Die Kleine ist ja wirklich zuckersüß! :-*
Ich wünsche Euch Dreien alles Gute für die Zukunft, Spaß und Ausdauer beim weiteren Training.
Grüße an Elisabeth und Eva
Die Kleine ist ja wirklich zuckersüß! :-*
Ich wünsche Euch Dreien alles Gute für die Zukunft, Spaß und Ausdauer beim weiteren Training.
Grüße an Elisabeth und Eva
Oh! Auch aus Magdeburg alles Gute an den frisch gebackenen Papa und natürlich auch an Eva und die Kleine.
Alle besten wünsche von mir für die Eltern und den Nachwuchs!
Alles Gute an euch Drei und ein ordenliches Kiai Nachttraining. Geniesst die Zeit und die schönen Augenblicke trotz wenig, wenig....viel zu wenig Schlaf .
Viel, viel Spaß.
Viel, viel Spaß.
Wolfgang D. aus B. fragte heute, nachdem ich hiervon berichtet hatte, ob Du Mama oder Papa geworden bist...
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.