Teilnehmer für Kyu Prüfung gesucht

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
FrankHo
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 13:17

Teilnehmer für Kyu Prüfung gesucht

Beitragvon FrankHo » Mo 5. Mai 2014, 10:34

Hallo Dresdener Kendoka,

wer von euch möchte in Kürze Plan: ca. 3 Wochen - eine Kyu Prüfung ablegen?

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, da er von dem jeweiligen Prüfer/n abhängt!

Bei mir ist es die allererste Prüfung zum 6. Kyu - welche höhere Grade geprüft werden
können bekomme ich noch herraus!

VG

Frank

P.S. Bitte denkt daran, das ihr für die Prüfung den Kendopass benötigt!

Robert
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:10

Re: Teilnehmer für Kuy Prüfung gesucht

Beitragvon Robert » Do 8. Mai 2014, 11:29

Also würde bei der Gelegenheit gerne meinen 5. Kyu machen.

LG

FrankHo
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 13:17

Re: Teilnehmer für Kuy Prüfung gesucht

Beitragvon FrankHo » Mi 14. Mai 2014, 10:47

Hallo Robert,

danke für die Meldung!

Hat sich am Dienstag noch jemand aus der TU Gruppe gemeldet ?


VG

Frank

DL
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Jan 2010, 20:22

Re: Teilnehmer für Kuy Prüfung gesucht

Beitragvon DL » Di 20. Mai 2014, 20:24

Ich würde gern die Prüfung zum 2.Kyu ablegen


Viele Gruesse
Denis

FrankHo
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 13:17

Re: Teilnehmer für Kuy Prüfung gesucht

Beitragvon FrankHo » Mo 2. Jun 2014, 13:25

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen! Die Prüfung für die meisten Dresdener Kendoka fand
- sehr kurzfristig - im Anschluss zur Leipziger Meisterschaft statt - es haben alle Teilnehmer
bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer !


Nach der Prüfung ist vor der Prüfung - bei mir würde nach der Wartefrist von 3 Monaten September
wieder möglich sein, d.h. ich würde September als nächsten Termin anstreben.


Bitte gebt mir wieder Bescheid - wenn es weitere Interessenten gibt!


P.S. @Georg: Bitte berechtige mein Forums-Konto soweit - das ich die Nachrichten ohne Verzögerung einstellen
kann, wenn die Eintragungen erst eine Woche später erscheinen - ist das gerade bei organisatorischen Themen
problematisch! Kannst du bitte auch noch den Buchstabendreher in der Überschrift korrigieren Kuy -> Kyu

FrankHo
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 13:17

Re: Teilnehmer für Kyu Prüfung gesucht

Beitragvon FrankHo » Fr 8. Aug 2014, 14:00

Hallo,

am 21.09. ab 12.00 Uhr - letzter Tag Kendolehrgang/Trainingswochenende in Zwickau (19.09-21.09) - gibt es die nächste Gelegenheit für Prüfungen. Die Ausschreibung findet ihr unter:

www.zwickau-dojo.de/images/dokumente/Au ... _Kendo.pdf


VG

Frank


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste