6. Shinshun Taikai Magdeburg

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Sharingan
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 18:38

6. Shinshun Taikai Magdeburg

Beitragvon Sharingan » Mo 7. Jan 2013, 23:45

Hi Leute,

hier mal bitte alle bis zum 10. melden die mit nach Magdeburg zum Turnier und Ostkadertraining fahren wollen.
Name und Graduierung reicht denke ich.

MfG der Flo

Fernal
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 34
Registriert: Di 25. Jan 2011, 16:43

Re: 6. Shinshun Taikai Magdeburg

Beitragvon Fernal » Di 8. Jan 2013, 01:05

Gerald Ebert, 2. Kyu

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: 6. Shinshun Taikai Magdeburg

Beitragvon JB » Mi 9. Jan 2013, 00:03

Wie gesagt,ich bin dabei.
Jens Buder 3.Dan

Da bin ja mal gespannt ob Wir 10 werden.

Sharingan
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 18:38

Re: 6. Shinshun Taikai Magdeburg

Beitragvon Sharingan » Mi 9. Jan 2013, 17:31

Hi nochmal,

hab grad in der Mail vom Georg gelesen das die Kadertrainingsanmeldung persönlich vorgenommen werden soll.
Also alle die mit am Sonntag teilnehmen möchten sollten dem Stefan Langer eine Mail über die Teilnahme am Training schreiben.

MfG der Flo

Neyut
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 13:14

Re: 6. Shinshun Taikai Magdeburg

Beitragvon Neyut » Mi 9. Jan 2013, 20:54

Ich mach auch mit
Tuyen Nguyen Xuan, keine Graduierung

Sharingan
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 18:38

Re: 6. Shinshun Taikai Magdeburg

Beitragvon Sharingan » Do 10. Jan 2013, 14:55

So Meldung ist raus. Alle die noch mit wollen bitte persönlich zum Turnier anmelden. Kadertrainingsanmeldung ist ja wie gesagt auch persönlich zu machen.

MfG der Flo

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: 6. Shinshun Taikai Magdeburg

Beitragvon JB » Mo 14. Jan 2013, 21:48

Danke fürs anmelden Florian.
Wie viele sind Wir nun und wie machen Wirs mit dem hinfahren?

Sharingan
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 18:38

Re: 6. Shinshun Taikai Magdeburg

Beitragvon Sharingan » Mi 16. Jan 2013, 18:14

Also ich hab mal geschaut wie wir via Bahn fahren können und es stellt sich heraus,
dass wir am Samstag die 8.17 Uhr Bahn von Dresden Hbf nach Leipzig nehmen müssen.
In Leipzig steigen wir dann um in die Bahn nach Magdeburg, mit der wir bis Magdeburg-Neustadt
fahren. Von dort ist es nur ein Stück zu laufen. Angemeldet habe ich insgesamt alle, die sich
hier gemeldet haben + den Max. Ob sich jemand selbst gemeldet hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Um die Tickets muss sich bitte jemand anderes kümmern, da ich wie immer in den Leipzig Zug erst
in Coswig oder Radebeul Ost einsteige.

MfG der Flo


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste