Re: Schlüssel Donnerstagshalle

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Jens
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 44
Registriert: Do 12. Jan 2006, 14:27

Schlüssel Donnerstagshalle

Beitragvon Jens » Do 6. Mai 2010, 07:00

Ich habe diese Woche (06.05) keinen Schlüssel für die Halle in meinem Briefkasten gehabt, sollte irgendjemand eine Telefonnummer der Caipoera-Leute haben, wäre es toll dort mal anzurufen. (Ich selbst hab leider keine)

Update: Habe mit Micha Telefoniert. Er will sich drum kümmern, dass der Schlüssel zur Halle gebracht wird und mir dann nochmal Rückmeldung geben.
Zuletzt geändert von Jens am Do 6. Mai 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Donnerstagshalle

Beitragvon GLorenz » Do 6. Mai 2010, 16:09

Gibts was neues von der Halle? In 1:20 gehts los :/

Jens
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 44
Registriert: Do 12. Jan 2006, 14:27

Re: Schlüssel Donnerstagshalle

Beitragvon Jens » Do 6. Mai 2010, 17:05

hab gerade in der Bahn einen Anruf von Micha bekommen, dass uns der Schlüssel gebracht wird. (vielleicht liest es ja doch noch jemand)
bis gleich


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste