Antw:Training mit P.-O. Forstreuter 7.Dan

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Training mit P.-O. Forstreuter 7.Dan

Beitragvon Stephan Hernschier » So 21. Mär 2010, 17:55

Paul Otto Forstreuter (7.Dan) aus Berlin wird am Dienstag, Donnerstag und nächsten Dienstag unser Training leiten. Das ist eine super Gelegenheit. Also bitte alle zahlreich beim Training erscheinen. Dienstage auch für Nichtstudenten offen.

Bitte nutzt diese Gelegenheit. Solche haben wir nicht oft.

Gruß
Stephan

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:Training mit P.-O. Forstreuter 7.Dan

Beitragvon JB » So 21. Mär 2010, 21:52

Danke für die Info Stephan,

Wann und Wo beginnt das Training am Dienstag in Dresden?

MfG
Buder

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Antw:Training mit P.-O. Forstreuter 7.Dan

Beitragvon Stephan Hernschier » Mo 22. Mär 2010, 00:05

20 Uhr Halle vom Unikendo August-Bebel-Strasse (neben Tusculum Studentenclub)
bitte eher da sein

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Antw:Training mit P.-O. Forstreuter 7.Dan

Beitragvon rochator » Di 23. Mär 2010, 13:47

Hi Loyds,

aus diesem Anlaß wird in den beide Wochen kein Kata-Training stattfinden. Damit dürften dann jeder pünktlich am Dienstag zum Uni-Training kommen.

rochator

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:Training mit P.-O. Forstreuter 7.Dan

Beitragvon JB » Do 1. Apr 2010, 11:00

Nachdem das Chiho-Geiko (Wandertraining lt. Kendo) von Paul Otto Forstreuter nun Geschichte ist,möchte ich an dieser Stelle allen Beteiligten danken.Eininge haben in den letzten 2 Wochen die Gelegenheit genutzt und mit Ihm 1x-3x  trainiert.
Leider habe ich am Dienstag meine Kamera vergessen und so bleibt uns nur dieses Bild als Erinnerung.
Otagani Rei
Dateianhänge
SN151759.JPG


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste