Kangeiko 2009

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Steffen
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 23
Registriert: Do 6. Aug 2009, 19:47
Wohnort: Frankfurt/Oder

Kangeiko 2009

Beitragvon Steffen » So 20. Dez 2009, 23:33

Hi Leute wer fährt eigentlich alles zum Kangeiko? Koko machst du auch deine Prüfung und könnte jemand Stempel usw. zum Kangeiko mitbringen für die Umtragung in meinen Pass? LG und schöne Weihnachten Steffen

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Antw:Kangeiko 2009

Beitragvon Kairi » Mo 21. Dez 2009, 12:37

Georg, Patti, Liv und Ich sind auch da.
Obs Prüfungen gibt is noch unklar, Stephan wollte nochmal mit den DKenB oberen Reden, die hatten sich letztes Jahr etwas komisch

Steffen
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 23
Registriert: Do 6. Aug 2009, 19:47
Wohnort: Frankfurt/Oder

Antw:Kangeiko 2009

Beitragvon Steffen » Mo 21. Dez 2009, 13:29

Patrick macht doch wenn denn den 1.Dan oder? Und Kyuprüfung ging letztes Jahr eigentlich ganz gut ich hatte meine letzte auch da gemacht bei Susanne Aoki und so. Also bis Samstag und lg Steffen


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste