Lange Nacht des Sports (12.9.09)

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Lange Nacht des Sports (12.9.09)

Beitragvon GLorenz » Mi 9. Sep 2009, 23:10

Wie wollen wir es handhaben??! Wer kommt? Usw?! :police:

 
Plan zur Sportnacht am 12.09.2009

Wo:                Unser Vereinsstand wird auf der Prager Strasse stehen.
Höhe Mercur Newa Hotel an den Springbrunnen in der Mitte.

Gruppen:        Kendo | Iaido | Yomitokan | Capoeira | Brazilian Jiu-Jitsu

Wetter:            Wetteraussichten sehen gut aus. 20°C / kein Regen

Zeitplan:
12.00 Uhr          Treff an der 16.Gs Josephienstrasse zum Matten einladen (Yomitokaner)
13.00 Uhr          Aufbau des Vereinstandes
14.00 Uhr          offenes Training Yomitokan und Brazilian Jiu-Jitsu (im Wechsel)
17.00 Uhr          Capoeira Roda (parallel auf der Prager Straße)
17.00 Uhr          offenes Training Kendo und Iaido (im Wechsel)
20.00 Uhr          Mattenabbau (Standabbau)

Vorführung:
14.45 Uhr          Vorführung Yomitokan auf der Bühne Hauptbahnhof

Mitglieder:      Wir brauchen jeden einzelnen für unsere Präsentation. Egal ob Anfänger oder
Fortgeschrittener. Wir möchten unsere Sportarten und den Verein präsentieren.
Also Trainingssachen eingepackt und los geht’s.

Sonstiges:      Ladet an unseren Vereinsstand eure Eltern, Freunde, Verwandte und ehemalige
Mitglieder ein. Alle sind herzlich willkommen.


Andreas_Iaido
1. ForenDan
Beiträge: 521
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lange Nacht des Sports (12.9.09)

Beitragvon Andreas_Iaido » Fr 11. Sep 2009, 13:16

hi

der micha  hat ja  freies training kendo iaido im wechsel aufgeschrieben

wie man aus dem anderen thread unter iaido  schon ersehen kann wird sich der iaidoteil nicht durch ein training der gruppe oder in einer elaborierten bunkai demo darstellen sondern folgendes ist geplant:

gegen 17 uhr wird ein herr mit schwert an den stand kommen und sich fuer ein vorfuehrung von etwa 10 -12 iaido katas bereithalten. einige werden in diesen mysterioesen reisenden in sachen schwert daniel erkennen. der zeitaufwand fuer sein programm duerfte etwa 10-15 minuten betragen. danach wird er dann wohl weiterreisen.

etwas nach 18 uhr wird dann wiederum jmd mit schwert vorbeikommen naemlich meiner einer. ich komme direkt von der arbeit kann also gut 18:30 werden. auch ich wuerde genre eine serie von katas vorfuehren. weil ich dabei sehr langsam bin veranschlagen wir mal 15-20 minuten dafuer.
dann muss ich mal sehen ob sofort wieder verschwinde oder ob ich eventuell nochmal zu beginn der letzten stunde 19-20 uhr etwas vorfuehre. evtl dann einfach nur ein 5-formen enbu (a 6 minuten).

so ich wollte euch nur sagen wie wir das 'planen'.
fast 3h sind ja ne menge zeit.

habt ihr schon eine ungefaehre vorstellung wie haeufig  und vorallem wie lange
ihr das kendotraining vorstellen werdet?


viele gruesse
andreas


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste