Re: Vorführung auf der BRN am 21.06.09

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Vorführung auf der BRN am 21.06.09

Beitragvon Raziel » Do 18. Jun 2009, 22:44

Gute Nacht alle zusammen!
am sonntag haben wir eine vorführung auf der Kulturbühne bei der BRN. wir haben eine zeit zusammen mit den capoeira-leuten von 15.30-16.20 das heißt wir müssen uns mit denen absprechen. ansonsten ist alles so wie immer. außerdem wird auch der micha da sein und uns unterstützen.

liebe grüße
der Koko

P.S.: wann wir uns treffen wird noch geklärt
BLABLABLA Mr. Freeman

Andreas_Iaido
1. ForenDan
Beiträge: 521
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorführung auf der BRN am 21.06.09

Beitragvon Andreas_Iaido » Sa 20. Jun 2009, 12:11

nur mal ne frage gibt es da auch einen stand an der buehne, wo ich meine flyer auslegen kann?

gruesse
andreas
Zuletzt geändert von Andreas_Iaido am Sa 20. Jun 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorführung auf der BRN am 21.06.09

Beitragvon Raziel » Sa 20. Jun 2009, 14:40

vorraussichtlich nicht, aber verteilen geht immer ;-)

und für die Kendoka gilt: 14.45 uhr treffen wir uns an der kulturenbühne am Martin-Luther-Platz

bis morgen
BLABLABLA Mr. Freeman

Andreas_Iaido
1. ForenDan
Beiträge: 521
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorführung auf der BRN am 21.06.09

Beitragvon Andreas_Iaido » Sa 20. Jun 2009, 14:50

danke patrick, ich werde also wohl versuchen meine flyer wie sauerbier anzupreisen
und nebenbei mal zusehen was ihr so treibt.

regards
andreas


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste