Re: adh-open Kendo 2009

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Lilli
3. ForenKyu
Beiträge: 155
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 17:25

adh-open Kendo 2009

Beitragvon Lilli » Di 2. Jun 2009, 23:22

Für alle, die an der adh-open Kendo in Mainz teilnehmen, hier noch einmal die offizielle Ausschreibung.

Wichtig: Es kann Dopingkontrollen geben!!! Eine Liste von der WADA über verbotene und erlaubte Mittel findet ihr im Anhang oder aber unter http://www.nada-bonn.de/downloads/listen/.

Für den Fall, dass ihr irgendwelche Medikamente nehmen müsste, klärt ab, ob diese erlaubt sind und beschafft euch im Notfall ein Attest vom Arzt.
Dateianhänge
Kendo_Open_2009_Ausschreibung_CD.pdf
(119.4 KiB) 714-mal heruntergeladen
090113_NADA_Beispielliste_2009.pdf
(589.11 KiB) 5577-mal heruntergeladen
080403_Verbotsliste-WADA-2008-deutsch.pdf
(85.15 KiB) 2100-mal heruntergeladen
(\(\             (\ /)            (\(\
(='.')           ( . .)            ( - -)
o(_")")       c('')('')          o((')(')

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Re: adh-open Kendo 2009

Beitragvon Stephan Hernschier » Mi 3. Jun 2009, 09:13

Hallo!

Schlechte Nachrichten. Habe grad eine Mail von den Ausrichtern der adh-open erhalten:

Hallo,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Kendo AdH open in Mainz an diesem Wochenende nicht stattfinden wird. Es gab zu wenige Anmeldungen um einer AdH, bzw überhaupt einem Turnier gerecht zu werden.
Die bereits überwiesenen Beträge werden wir heute/morgen zurücküberweisen.
Wir bedauern diese Absage zutiefst - wir hatten uns selbst sehr auf dieses Event gefreut, aber wir hoffen Euch demnächst bei einer anderen Gelegenheit in Mainz begrüßen zu dürfen.


Viele Grüße,

Christian Kahra


Schade! Aber Köpfe nicht hängen lassen. Nächste Woche ist Tengu, dann fahren wir halt dahin ;) Dafür bitte gleich noch im Tengu-Thread anmelden.


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste