Re: Donnerstags - Workout Training

Trainingszeiten - Dresden
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Donnerstags - Workout Training

Beitragvon GLorenz » Mo 31. Jan 2011, 22:35

Hallo,

ab Donnerstag - diese Woche! - werden wir das Training etwas umstellen. Es wird ein Grundlagenorientiertes Training geben, da die Bruttotrainingszeit nur 1:15h beträgt und sich das nicht sinnvoll nutzen lässt. Es reicht folglich wenn ihr Trainingsanzug und Shinai/Bokuto mitbringt und vlt. schon ein paar Minuten vor 19:15 einfindet, damit wir "pünktlichst" starten können.

Um noch etwas ins Detail zu gehen, es wird zwei verschiedene Trainingstypen geben:

Typ 1:
- Spielerisches Aufwärmen
- Fitness Training im Kendostyle mit tollen Halteübungen, Ligestützen u.v.a.m
- Suburi
- Cooldown
Typ 2:
- Spielerisches Aufwärmen
- "Kendo mit den Füßen Kurs"
- Suburi / Oikomi
- Cooldown

Ihr wisst also was euch erwartet. Es geht los mit Typ 2, da wir letzte Woche ja schon Typ 1 hatten.
Wasser und Wechselschlüpfer nicht vergessen ;)

P.s.: Falls ihr mal vergesst welchen Typ Training es gibt,
im meinem Kalender könnt ihr es nachlesen: Google Kalender Link

On
3. ForenKyu
Beiträge: 101
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 01:56

Re: Donnerstags - Workout Training

Beitragvon On » Di 1. Feb 2011, 09:06

klingt prima. wer hat uns die restlichen 15min training gestohlen?


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste