Antw:Donnerstag den 11.2.10 kein Training

Trainingszeiten - Dresden
Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Donnerstag den 11.2.10 kein Training

Beitragvon Raziel » Mi 10. Feb 2010, 14:09

aufgrund von baumaßnahmen ist die halle Rothenburger straße heute und morgen geschlossen.
sonit findet kein training statt
BLABLABLA Mr. Freeman

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:Donnerstag den 11.2.10 kein Training

Beitragvon JB » Do 11. Feb 2010, 00:23

Ich war in der Stadt und hab mal vorbeigeschaut.
Die Leute vom Tischtennis waren drin.
Da wird wirklich was gemacht,was war mir aber unklar,auf Jeden nicht der Boden wie damals.
In Anbetracht des bevorstehen langen Kendowochenendes scheint aber ein Ruhetag durchaus sinnvoll zu sein.Suburi gehn ja überall.
In diesem Zusammenhang noch ne Frage: Hat zufällig jemand ein Mikrofon übrig.Mein Billigteil neigt dazu kaputt zu gehen und wie ich heute feststellen mußte können die auch richtig teuer sein.
Danke bis Freitag dann


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste