Dienstag ist Kata-Zeit

Trainingszeiten - Dresden
rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon rochator » Fr 9. Okt 2009, 15:40

Hi Kendoka,

zur Vorbereitung auf diverse Prüfungen bieten wir ab 13.10.2009 jeden Dienstag Kata-Training an. Dies soll in Abstimmung bis zum Ende des Jahres laufen.

Für Rüstungsträger und Rüstungslose Kendoka ist dies eine super gute Gelegenheit besser Schlagen zu lernen und auch Technik zu üben. Also, Kommen ist Pflicht!!! ;-))))

@Tino Bokken des Vereins bitte nicht vergessen.

Gruß Rochator

Kenshin
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Aug 2009, 21:47

Re: Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon Kenshin » So 11. Okt 2009, 15:17

Um welche Uhrzeit und wo findet das Kata Training statt?

Funon
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 57
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:39
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon Funon » So 11. Okt 2009, 16:53

Das Kata-training findet Dienstag von 19-20 uhr auf der Lessingstraße statt.
für die allgemeinen Zeiten siehe bitte den thread hier:  http://www.kenvo.de/forum/index.php/topic,2.0.html

aba achte bitte auch gleichzeitig auf die aktuellste Änderung der Traingszeiten siehe hier: http://www.kenvo.de/forum/index.php/topic,613.0.html

falls dir noch was unklar ist kannste mich pm´n, oder anskypen oder so

gruß
erst das vergnügen. arbeiten kann man immer.

skype: funon8

ElodrionEldaris
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Sep 2007, 06:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon ElodrionEldaris » Mo 19. Okt 2009, 18:01

Hallo,

bleibt es dabei das wir Dienstag in der Lessingstraße sind, speziell morgen meine ich. Letztes mal war etwas doof.

Viele Grüße

Markus
Das Schwert ist mein Leben

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon JB » Mo 19. Okt 2009, 18:03

laut Absprache mit Rochus(Micha) wird morgen aufgrund der Baumaßnahmen kein Kata-Training stattfinden.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon GLorenz » Mo 19. Okt 2009, 18:25

Jau,

dafür am Mittwoch Training ab 20:30 - 22:30 in der TH Josephinenstraße
und am Freitag 17:00-19:00 eben dort Grundlagentraining.

Gruß,
Georg

Andreas_Iaido
1. ForenDan
Beiträge: 521
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon Andreas_Iaido » Mo 19. Okt 2009, 19:04

ich hoffe mal stark, dass der fussboden in der lessing strasse noch diese woche fertig wird?

wir waren gestern voellig ahnunggslos, dass die halle in einem, untrainierbaren zustand ist  ...

immerhin und das ist positiv  haben wir dann bald ein paar loecher weniger im parkett und koennen wieder neue reinmachen.

gruesse
andreas

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Re: Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon rochator » Mo 26. Okt 2009, 18:09

Hi Loyds,

ich war gerade in der Lessingstraße in der Halle. Super tip top in Ordnung, jedenfalls, der Hallenboden ist einfach Klasse.
Also es findet das Kata-Training statt.

Gruß Rochator

Andreas_Iaido
1. ForenDan
Beiträge: 521
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon Andreas_Iaido » So 22. Nov 2009, 14:58

Hallo Rochus,

mal die kurze Frage eines interessierten Laien.

Wirst du den Katakurs am Dienstag weiter geben oder faellt die Hallenzeit
demnaechst ( Wann?) weg, wegen der Aenderung / Hinzunahme einer Hallenzeit am Dienstag? Siehe ...
http://www.kenvo.de/forum/index.php/topic,618.0.html

Dort wurde ja auch schon nach der weiteren Durchfuehrung der Kata gefragt.

Vielen Dank im voraus fuer eine Antwort und viele Gruesse
Andreas

Andreas_Iaido
1. ForenDan
Beiträge: 521
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Antw:Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon Andreas_Iaido » Di 16. Feb 2010, 13:24

mal ne kurze frage, weil ich mich erinnere, dass rochus heute nicht da sein wird
im kata training.

habt ihr einen schluessel fuer die lessingstrasse?

ich ueberlege gerade ob ich zum kata training gehe (zeit...) aber
wenn keiner eine schluessel hat, koennte ich es versuche einzurichten
und wir koennen mit meinem schluessel aufmachen.
nur mal so ein angebot
viele gruesse
andreas

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon JB » Di 16. Feb 2010, 14:56

normalerweise ist vorher eine Gruppe drin,aber sind noch Ferien?keine Ahnung,sicherer wärs wenn jemand mit Schlüssel anwesend wäre.Danke

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Antw:Dienstag ist Kata-Zeit

Beitragvon Raziel » Di 16. Feb 2010, 15:48

ich bin da mit schlüssel. also alles klar
BLABLABLA Mr. Freeman


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste