Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Trainingszeiten - Dresden
Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon Raziel » Mi 6. Mai 2009, 17:48

Ab sofort gibt ein paar Änderungen in unseren Tariningszeiten und Hallen.
Für Montag und Freitag bleibt alls wie gehabt.
anders wirds:
Donnerstag ,  18.30 - 20.00  im    Dreikönigsgymn. , Rothenburger Str

und neu dazu gekommen ist:
Dienstags , 19.00 - 20.00  in der 4.Grundschule, Lessingstr.

liebe Grüße
Patrick
BLABLABLA Mr. Freeman

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon GLorenz » Mi 6. Mai 2009, 20:02

Jau. Gibts denn schon Ideen zu der Zeit am Dienstag?!?

Ansonsten hab ich auch die Google Karte aktualisiert.

Da wir ja nun donnerstags noch 1/2h weniger zum Trainieren haben möcht ich gerne pünktlich anfangen. Programm wird so wie letztes Mal sein: ca. 30-45min Kata und danach noch ein kurzes, aber intensives, Training.  :police:

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon Raziel » Do 7. Mai 2009, 12:58

Hab gestern mal ein bisschen länger mit dem micha geredet. Für Rüstungstraining is die zeit zu kurz. das wird also nix. man könnte die zeit aber für kata nutzen oder vielleicht sogar ne kinder- und jugendgruppe aufmachen. die können sich eh nich länger als ne stunde konzentrieren.


P.S.: die karte is immernoch falsch...
Zuletzt geändert von Raziel am Do 7. Mai 2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
BLABLABLA Mr. Freeman

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon GLorenz » Do 7. Mai 2009, 16:54

Jo, Zeiten hats irgendwie nicht gespeichert oO. Jetzt sollte es passen!

Dienstags füge ich aber erst hinzu wenn da was spruchreif ist.

Sharingan
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 18:38

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon Sharingan » Do 7. Mai 2009, 17:33

gilt das ab nächste woche??

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon Kairi » Fr 8. Mai 2009, 10:17

gilt ab sofort


Kindergruppe is ja schön, da brauchen wir aber auch erstmal ein paar mehr...

Sharingan
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 18:38

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon Sharingan » Fr 8. Mai 2009, 14:24

na bis wir genug kinder ham könnte man ja krafttraining machen wie früher einma im monat oder?

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon GLorenz » Fr 8. Mai 2009, 21:16

Sharingan hat geschrieben:na bis wir genug kinder ham könnte man ja krafttraining machen wie früher einma im monat oder?


Super Idee Flo. Und bei 1x pro Woche muss es ja auch nicht so ein intensives programm sein und theoretisch könnte es auch schon punkt 19:00 losgehen... haben wir denn einen schlüssel zu der halle????

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon Raziel » Sa 9. Mai 2009, 13:06

ich organisier uns mal alle schlüssel die wir brauchen
BLABLABLA Mr. Freeman

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon GLorenz » Fr 15. Mai 2009, 15:53

Raziel hat geschrieben:ich organisier uns mal alle schlüssel die wir brauchen


Okay. Den Schlüssel von der Donnerstagshalle haben wir jetzt. Sag bescheid wenn der Dienstagsschlüssel vorhanden ist, dann kann ab nächster Woche dort (19:00-20:00) das Krafttraining stattfinden. Benötigt werden eigentlich nur Trainingsanzug und Shinai. Ab 20:00 ist dann Uni.

Bezüglich Donnerstag hab ich mir folgendes gedacht:
Die Halle ist vor uns nicht belegt, wir könnten also bereits 18:00 das Training starten (begonnen wird mit Kata) ab ~18:45 machen wir dann Shinai-Kendo bis 20:00. Wenn die Danprüfungen vorbei sind können wir das ja auch auf den Dienstag umlegen und wochenweise Kraft- und Katatraining durchführen. Dann haben wir donnerstags wieder Zeit für ordentliches Training.

Gebt mal Bescheid wenn ihr das auch gut findet!

Grüße. Georg :police:

Sharingan
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 18:38

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon Sharingan » Di 19. Mai 2009, 10:35

Ich find die idee ziemlich gut!

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon GLorenz » Di 19. Mai 2009, 12:02

Raziel hat geschrieben:ich organisier uns mal alle schlüssel die wir brauchen


Patrick, hast du den Schlüssel für die Halle heute schon??

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon GLorenz » Di 19. Mai 2009, 17:19

Hab gerade versucht ihn anzurufen... ging aber nich ran. In 40 Minuten sollte es ja losgehen, aber ich würde sagen wir canceln es für heute.

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten --- Montagstraining

Beitragvon Kairi » Di 9. Jun 2009, 14:09

Es ist nun soweit, seit 2 Jahren geplannt wird das Romain-Rolland Gym renoviert und steht uns nicht mehr fuer ein froehliches gehaue zur Verfuegung.

2 Jahre solls wohl dauern bis es in neuen, altem Glanz erstrahlt.

Ersatzt gibts wohl noch nicht und so muessen wir wohl sonst haerter trainieren um das zu kompensieren. ^^

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Änderung der BCD Trainingszeiten

Beitragvon Raziel » Do 18. Jun 2009, 22:47

kleine korrektur von meiner Seite.
kommenden Montag (22.06.) ist nochmal training in der Halle!!!!

...danach ist aber schluss
BLABLABLA Mr. Freeman


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste