Puenktlichkeit beim Training

Trainingszeiten - Dresden
Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Puenktlichkeit beim Training

Beitragvon Kairi » Sa 29. Nov 2008, 00:31

Wir haben in letzter Zeit, leider mal wieder, etwas nachgelassen bezueglich der Puenklichkeit zum Trainingsanfang.
Dies soll ab sofort wieder geaendert werden. Wir wollen das Training puenklich beginnen und das heist auch wenn mal keiner der ueblichen Trainer da ist oder er zu spaet kommt das die Erwaermung und die Uebungen ordentlich und vorallem zum Beginn der Trainingszeit durchgefuehrt werden.

Schliesslich haben wir Titel zu verteidigen und noch welche zu holen doch das schaffen wir nicht wenn wir weiter so nachlaessig mit unserer Zeit umgehen.


Also puenklich sein.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Puenktlichkeit beim Training

Beitragvon GLorenz » Sa 29. Nov 2008, 19:39

So ist es!
Die Startzeiten (also der Moment in dem die Erwärmung zum Training beginnt)
Montag: 19:00
Dienstag: 21:35 (Fortgeschrittene)
Mittwoch: 19:20 (neu!)
Freitags: 17:00 & 20:30

Ich habe auch die Zeiten im offiziellen Thread angepasst.

Evtl. können wir mittwochs auch 19:15 anfangen, allerdings müssen wir da erstma ausstesten ob das mit der Gruppe klappt die vor uns in der Halle ist.

Grüße!


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste