Kendotraining in einer anderen Stadt

Diskussionsforum - Dresden
Fernal
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 34
Registriert: Di 25. Jan 2011, 16:43

Kendotraining in einer anderen Stadt

Beitragvon Fernal » Di 15. Mär 2011, 22:10

Ich hab da mal eine Frage. Bin ich über den Budo Club Dresden mit Versichert wenn ich hier in Regensburg trainiere?

Nach dem ersten Training heute, kann ich sagen: Kendo in einer Stadt ist das Gleiche, aber nicht das Selbe. Mit meinem Fumikomi-Ashi sollte es was die nächsten Monate werden.

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kendotraining in einer anderen Stadt

Beitragvon Raziel » Mi 16. Mär 2011, 01:04

Nein, bist du nicht!
Dann arbeite mal schön weiter dran. Und mal ehrlich, das dresdner Kendoerlebnis ist unvergleichbar.
BLABLABLA Mr. Freeman

Fernal
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 34
Registriert: Di 25. Jan 2011, 16:43

Re: Kendotraining in einer anderen Stadt

Beitragvon Fernal » Do 14. Jul 2011, 17:56

Tada,  und 18 wochen Praktika sind morgen dann auch rum. Will sagen ich bin dann ab August wieder in Dresden und bereit kloppe zu beziehen.

Gibt es bei euch schon eine Planung zum Keikokei nach Schwäbisch Hal vom 25. - 28.Augustl zu fahren?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste