Re: Der erste Kendo Film!!

Diskussionsforum - Dresden
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Der erste Kendo Film!!

Beitragvon GLorenz » So 4. Jun 2006, 20:21

Hip Hip.... Hurra.... es gibt ihn.... den ersten Film mit Spannung und Action der unsere heldenhaften Taten zum Ausdruck bringt!!!

Details: 640x480
Größe: 30,1 MB (bei größerer Nachfrage mach ich auch noch ne kleine Version)
Länge: 4:01 Minuten

Viel Spaß beim anschauen: http://www.kenvo.de/movies/the_kenvo_movie.divx

Grüße Georg
Zuletzt geändert von GLorenz am So 4. Jun 2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Der erste Kendo Film!!

Beitragvon Intrepid » So 4. Jun 2006, 21:01

Laut Meldung ist die Datei nicht verfügbar. *grübel*
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der erste Kendo Film!!

Beitragvon GLorenz » So 4. Jun 2006, 21:07

Hmmm... zum anschauen brauch man das DivX plugin-in.... miste, hatte mir das mit einem "Webplayer" eigentlich anders vorgestellt *grmbl*

evtl. muss ich das nochmal anders machen... aber mit den ganzen Codecs usw. erschien mir das als eine recht einfache Lösung!

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Re: Der erste Kendo Film!!

Beitragvon Stephan Hernschier » So 4. Jun 2006, 22:51

echt schick

mit dem divx webplayer plugin gehts problemlos. findet man im google ganz einfach und is ratzfatz runtergeladen

sehr feines filmchen!!!!  ;D

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Der erste Kendo Film!!

Beitragvon Intrepid » Mo 5. Jun 2006, 11:28

Phaaaaat!  ;D

Gefällt mich. Nu läuft er auch.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Satay
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 41
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Der erste Kendo Film!!

Beitragvon Satay » Mo 5. Jun 2006, 22:00

ich habs mit ISDN runtergeladen plus dfx player (~1h 30min) aber es hat sich gelohnt  ;D

schönste Kendofilmchen  überhaupt!

mehr davon!!  :D
Bild

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der erste Kendo Film!!

Beitragvon GLorenz » Mo 5. Jun 2006, 22:15

Schön wenn er dir gefällt :)

Satay hat geschrieben:mehr davon!!  :D

Mal gucken, wenn es neues Filmmaterial gibt und ich Zeit habe, dann gibt es sicherlich einen zweiten Teil. Aber allein für diesen Streifen hab ich über 10h gebraucht!! 8)

Shogun
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 32
Registriert: Di 17. Jan 2006, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Der erste Kendo Film!!

Beitragvon Shogun » Mi 7. Jun 2006, 13:30

Kann ich denn als CD bekommen ? Mein Modem glüht sonst ...

;D

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der erste Kendo Film!!

Beitragvon GLorenz » Di 13. Jun 2006, 23:10

Ich werd das mal auf CD bringen, die dann die Runde macht!  :D

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der erste Kendo Film!!

Beitragvon GLorenz » Do 5. Okt 2006, 12:33

So, ich habe die Videos nun von DivX auf FLV umgestellt, online kann sie sich nun jeder anschauen. Auch der Download ist weiterhin möglich. Mit FFMPEG könnt ihr den Film auch wieder zurück verwandeln oder benutzt einen gängigen Allround-Player wie VLC der ist Platform independent und beherrscht unter anderem auch FLV.
Ich hab diese Umstellung vorgenommen damit der Film von mehr Leuten angeschaut werden kann -> Platform unabhängig, Flash wird von 98% aller User abgedeckt. DivX nicht.

Grüße Georg


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste