Re: Probetraining

Diskussionsforum - Dresden
Neyut
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 13:14

Probetraining

Beitragvon Neyut » Sa 2. Okt 2010, 13:21

Hallo,
Ich heiße Tuyen Nguyen Xuan und wollte mal das Probetraining ausprobieren, aber irgendwie ist bisher nicht wirklich viel passiert, ich hab bereits versucht über die Home page( http://www.kendo-dresden.de/) mit Patrick Kontakt aufzunehm, allerdings hat die E-mail funktion gespinnt und bei der Telefonnummer geht nur die Mailbox ran, deshalb wollt ich hier mal fragen ob es irgendwie in nächster Zeit an einem Probetraining teilzunehmen und wo es wäre.

Mfg Tuyen

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Probetraining

Beitragvon Raziel » Sa 2. Okt 2010, 16:51

hab geantwortet
BLABLABLA Mr. Freeman

Neyut
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 13:14

Re: Probetraining

Beitragvon Neyut » Sa 2. Okt 2010, 21:22

Immer diese blöden Termine ausgerechnet zu der Zeit muss ich auf den Laden meiner Mutter aufpassen.
Naja ich versuch mal irgendwie was frei zu machen.

PS: Das Handy von nem  Freund ist auch erst in der Waschmachine gewesen.
Zuletzt geändert von Neyut am Sa 2. Okt 2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste