Re: Nitto Ryu

Diskussionsforum - Dresden
Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Nitto Ryu

Beitragvon Kairi » Do 18. Jan 2007, 12:15

Ich kann mich, zur Weihnachtfeier Erinnern gegen nito gekämpft zu haben, aber das war glaube ein Hallenser

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Nitto Ryu

Beitragvon Rosi » Do 18. Jan 2007, 12:27

Ich denke schlechter Schlächter ist wohnhaft in Leipzig. Haha das gibt dir wieder zu denken, was Andreas? Was ist das Geheimnis der halleschen Schwertkampfkunst, wenn die Leute dafür an Leipzig vorbei bis nach Halle pilgern?  :D :o 8) :laugh:

Tschüss Rosi
Zuletzt geändert von Rosi am Do 18. Jan 2007, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Andreas

Re: Nitto Ryu

Beitragvon Andreas » Do 18. Jan 2007, 14:09

Wenn ich doch nur den Gesichtern Namen zuordnen könnte... Aber beim Training sehe ich euch immer nur inkognito...  8)


PS: Ich weiß, daß der Mario in Leipzig eine Ausbildung macht, aber in Halle wohnt... Oder doch nicht?

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Nitto Ryu

Beitragvon Rosi » Do 18. Jan 2007, 15:07

Klingt sehr logisch, was du da sagst.  ;)

Ich hoffe ich kann nächsten Mittwoch zum Iaido kommen, dann dauerts nicht mehr lange bis ich meine Anonymität beim Training aufgebe.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Nitto Ryu

Beitragvon schlechter Schlächter » Fr 9. Feb 2007, 14:06

Ich verbringe den Großteil meiner Zeit in Leipzig,  wohne aber tatsächlich in Halle und bin somit natürlich richtigerweise Hallenser. Auch würde ich meinen Kendoursprung eher in Halle sehen. Verzeiht mir die Verwirrung, die ich stiftete.

Die Herrausforderung bleibt aber die gleiche.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste