Antw:Dresdner X-Mas Vereinsturnier2009

Diskussionsforum - Dresden
rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Dresdner X-Mas Vereinsturnier2009

Beitragvon rochator » Mi 2. Dez 2009, 10:06

Es ist mal wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür und damit auch unser alljährliches Turnier für Rüstungsträger und Anfänger.

Teilnehmen kann jeder Dresdner Kendoka bis einschließlich 1.Kyu.
Es werden 2 getrennte Wertungen für Anfänger ohne Rüstung und Rüstungsträger erfolgen.
Terminvorschlag: 11.12.09 oder 17.12.09.
Falls wir die Trainingszeit vom Capoera dazu bekommen, könnten wir auch noch eine kleine Weihnachtsfeier dranhängen.

Patrick hat uns ja auch den Anfängerpokal wieder herbeigeschafft(super, besten Dank dafür), so daß dieses Jahr alle Pokale auch vergeben werden können.

Eure Meinung ist gefragt:

Gruß Rochator

Steffen
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 23
Registriert: Do 6. Aug 2009, 19:47
Wohnort: Frankfurt/Oder

Antw:Dresdner X-Mas Vereinsturnier2009

Beitragvon Steffen » Mi 2. Dez 2009, 22:18

Hi welche Uhrzeiten wären denn geplant, die normalen Trainingszeiten oder wie?
Donnerstag könnt ich ab ca. 19:00 Uhr und Freitag ab 15:30. LG Steffen

On
3. ForenKyu
Beiträge: 101
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 01:56

Antw:Dresdner X-Mas Vereinsturnier2009

Beitragvon On » Do 3. Dez 2009, 23:16

Ich bin für den 17.

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Antw:Dresdner X-Mas Vereinsturnier2009

Beitragvon rochator » Mi 9. Dez 2009, 18:15

Na einigen Hin und Her ist nun die Entscheidung zum Termin gefallen.

Hiermit lade ich alle Dresdner-Kendoka zum diesjährigen X-Mas Turnier ein.  Es findet am 11.12.2009 ab 17:00 Uhr statt. Geplannte Dauer ist bis 20:00 Uhr. Anschließend möchten wir gemeinsam mit Euch noch einen Umtrunk in einen den benachbarten Clubs oder Studentenkneipen zu uns nehmen.

Flaggen und Bänder werden gebraucht.
Patti, bring bitte die Pokale mit. Danke
Stoppuhr habe ich

Viel Erfolg

Rochator


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste