Antw:Meeeeensch!

Diskussionsforum - Dresden
darknails
3. ForenKyu
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:41

Meeeeensch!

Beitragvon darknails » Di 28. Apr 2009, 00:38

Ihr Teufeln Teufeln!!
Stephan und Silke, Ahhhhhhhhh!
Ich bin gerade nach Hause angekommen. Es ist 00:25 Uhr, nach paar "Pints" Bier mit dem Newcastle Kendo Leute. Gute Training. Hat mir Spass gemacht..... bis die überraschende Geburstag Kakarigeiko... (es gabt eigentlich 4 x kirikaeshi + 16 x men + 4 x kakarigeiko) vom Liebe Grüsse Herr Hernschier, vermittelt von Silke.


>>>>>MEEEEEEEEEEEEEEEEEENSCH.<<<<<<<.


Vielen Danke, Gute Arbeit  :-)

Ich schreibe mehr wenn ich Zeit habe. Muss schlafen..
ps. hab euch Stolz gemacht

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Re: Meeeeensch!

Beitragvon Stephan Hernschier » Di 28. Apr 2009, 18:24

Hallo Ivan,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Da ist unser Geschenk ja angekommen :)

Du siehst... uns entkommt niemand hehe


Viele Grüße
Stephan

darknails
3. ForenKyu
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:41

Antw:Meeeeensch!

Beitragvon darknails » Di 13. Apr 2010, 05:41

Lieber Dresden Kenshi

Es gibt bis jetzt also fast 1 Jahr seit ich weg von euch gegangen bin. Danach habe ich einen Job in Taiwan gefunden, mit dem muss ich fuer 3 Jahre lang arbeiten (jetzt 2+ Jahre noch) wegen dem Militaer/Civil-dienst, obwohl es einfach ein Job in eine Tech-Firma ist.

Jetzt habe ich sehr viel zu tun. Das Leben ist nicht mehr so einfach als voher in Dresden - Arbeit, Kendo, Trinken und weiter wieder Arbeit…. Villeicht dauert es langer bis ich alles gewohnen sein kann. Trotzdem kendo-weise gibt's vielen guten Training-Partnern (schlechtenen gibt’s auch viel).

Letztes Jahr bin ich zu 4 Wettkaempfe gegangen. Wir haben nur ein mal erste platz gewonnen. Die Wettkaempfe sind schwer. Es gibt viele Kaempfe zu kaempfen mit ca. 25-Jahr-alt-Leute die schon fuer 10+ Jahre Kendo gelernt habe. Ich habe noch nicht aus gekommen. Aber hoffenlich komm ich weiter immernoch.

Wie geht ihr alle? Ich wuerde mich freuen wenn ihr sich bei mir melden. Dursch meinem Blog koennen ihr immer up-to-date ueber was neues bei mir es gibt (mindestens kendo-weise).

mit lieben Gruessen aus Taiwan

Ivan


darknails [ a ] gmail.com
http://shinai.blogspot.com

PS irgend wie kann ich nicht die Privat-Mitteilung anworten.. tut mir leid wenn ihr mir geschrieben hat und kriegt kein Anwort von mir..

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Meeeeensch!

Beitragvon GLorenz » So 18. Apr 2010, 11:34

Hallo Ivan,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Warum musst du denn Trinken?
Mir geht's so weit gut und ich hab auch viel zu tun. Natürlich verfolge ich auch dein Blog, leider gibt es sehr viel Spam in den Kommentaren.

PS irgend wie kann ich nicht die Privat-Mitteilung anworten.. tut mir leid wenn ihr mir geschrieben hat und kriegt kein Anwort von mir..

Ich habe mal geschaut, du hast Berechtigung PM's zu senden, sollte also funktionieren.

Viele Grüße,
Georg

darknails
3. ForenKyu
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:41

Re: Meeeeensch!

Beitragvon darknails » Do 27. Mai 2010, 03:57

Danke Tobias fuer die Videos der 19. Leipzigermeisterschaft. Ich habe auch anderen Videos um Youtube gesehen.

Mensch ihr haben super toll gekaempft. Gerog ist immer stark und jetzt noch staerker. Stephan's Tsuki war ein total Wahnsinn! Lilli's Men ist ueberraschend schnell und scharf. Wenn ich jetzt gegen Tino kampft wurde ich entwassern bevor er uberhaupt schwitzt. Patrick, obwohl du 0-2 in Team-Final verloren hast, ich liebe dich noch.. XD

@Gerog: Trinken ist gesund. Es war die beste Ding was ich in Deutschland gelernt habe, aussern kendo. Ha ha. Hast du angefangen mit dem Studium?


Mensch ich muss mehr tranieren!! Bis unseren nachsten Treffen ~ Fighto!


Liebe Gruesse an alle
Ivan


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste