Re: Dieses Jahr...

Diskussionsforum - Dresden
Schwefelfell
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 21:39
Wohnort: San Francisco
Kontaktdaten:

Re: Dieses Jahr...

Beitragvon Schwefelfell » Mo 12. Jan 2009, 00:35

Ok, schluss mit dem hin und her.
Ich werde nicht mehr zum Kendo kommen können in absehbarer Zeit!
In 2-3 Monaten schreibe ich ABI und geh danach allem Anschein nach studieren, kurz das nächste halbe Jahr wird wahrscheinlich sehr schwierig und ich bin nicht so gut wie ich es gerne wäre...
Es tut mir Leid aber ich muss mich jetzt auf die Schule, Bewerbungen, Stipendien, Praktika und den ganzen Sch*** konzentieren und vielleicht nebenbei das Leben ein wenig genießen ^^
Es war super mit euch und ich habe viel mitgenommen
viel Spaß euch allen beim Training und Erfolg im Wettkampf
und vielleicht komm ich ja irgendwann im studium wieder zu Kendo und ihr könnt mich wieder ordentlich vermöbeln
Bis dahin
  Da Sepp


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste