Anna goes to....

Diskussionsforum - Dresden
Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Anna goes to....

Beitragvon Un.tot » Fr 20. Jul 2007, 21:12

Japan :)

Ich hab nun endlich Erfolg gehabt mit einer Bewerbung und einen wunderbaren Praktikumsplatz in Yokohama gefunden.

Wenn nun die Welt nicht hochgeht und der Himmer net runterkommt, dann bin ich von September 07 bis September 08 im Land der aufgehenden Sonne.

Ich werde dann bloggen, weil ich keinen Bock auf Massenemails hab. Und zwar da:
http://metamorphosis.twoday.net/.

Sieht noch nach Standardvorlage aus, aber irgendwann bastel ich das auch noch um.

Machts erstmal gut. Ich hoffe von vielen zu hören/ zu lesen.
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste