Re: Meine Facharbeit

Diskussionsforum - Dresden
Conny
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Di 23. Jan 2007, 21:08
Kontaktdaten:

Meine Facharbeit

Beitragvon Conny » Mo 23. Apr 2007, 19:10

Ich musste dieses Schuljahr eine zehnseitige Facharbeit über ein selbstgewähltes Thema verfassen (Verteidigung steht noch an). Und ich habe meine über die Philosophie und die Lebensweise der Samurai im vorindustriellen Japan geschrieben. Für die die's interessiert habe ich begonnen sie Stück für Stück, Kapitel für Kapitel in handlichen Häppchen auf einem Blog zu veröffentlichen.
Und das ist die Adresse: http://connue.blogspot.com/
Viel Spass beim lesen und wer noch mehr Zeit opfern möchte kann auch gerne noch einen Kommentar hinterlassen, ich bin immer bereit für konstruktive Kritik, Verbesserungen und dankbar für Hinweise auf Fehler die ich evtl gemacht habe.
Mfg
euer Conny

Conny
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Di 23. Jan 2007, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Meine Facharbeit

Beitragvon Conny » Do 26. Apr 2007, 17:04

Wir müssen auch eine Verteidung unserer Facharbeit halten. Wer Zeit und Muse hat kann meine gerne besuchen. Dummerweise habe ich immer Vormittags Schule. Den Termin zur Verteidigung bekomme ich morgen.
Also nochmal wer Lust hat ist herzlich willkommen Termin schreib ich noch hier rein.
mfg conny

rochator
3. ForenKyu
Beiträge: 115
Registriert: Do 12. Jan 2006, 16:47

Re: Meine Facharbeit

Beitragvon rochator » Fr 27. Apr 2007, 12:48

Ich hab die ersten 4. Kapitel gelesen und finde Sie sehr gut verständlich.
Da ich nicht weiß, wie es im Einzelnen weiter geht habe ich nur eine Randbemerkung. 1876 hörte die uneingeschränkte Macht der Samurai auf. Trotzdem gibt es Sie immer noch, egal ob in der Wirtschaft, Sport, Kunst oder Militär. Das Wesen des Bushido ist erhalten geblieben, so oder so.

rochator

Conny
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Di 23. Jan 2007, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Meine Facharbeit

Beitragvon Conny » Do 19. Jul 2007, 14:50

So.
Ich habe es jetzt endlich geschafft meine FA vollständig zu veröffentlichen.
Hier nochmal der Link: http://connue.blogspot.com/

MfG Conny

PS: Ich würde mich über Bewertungen, Kritik, Anmerkungen usw sehr freuen.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste