Re: Video JPN - USA

Diskussionsforum - Dresden
Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Video JPN - USA

Beitragvon Stephan Hernschier » Mi 13. Dez 2006, 10:52

hier könnt ihr sehen wie die Amis die Japaner abziehn...

http://www.kendo-world.com/forum/showthread.php?t=12592

und achtet mal auf die Hintegrundgeräusche, wer quatscht wieder? die Deutschen ;)

meisterbrau
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Mai 2006, 10:39

Re: Video JPN - USA

Beitragvon meisterbrau » Mi 13. Dez 2006, 20:55

Seit wann gehören Serbien und Afghanistan zu Deutschland ?


Sorry, hab deinen Post übersehen, hab die Links (aber auch KOR/USA) nochmal woanners eingetragen...


gruesse aus dem sonnigen B,
a.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Video JPN - USA

Beitragvon GLorenz » Do 14. Dez 2006, 15:20

Am besten bei dem letzten Video, Barne sehr lautstark :D
Aber ist schon geil, wobei bei dem letzten Treffer nur 2 Fahnen oben sind, u.a. die von Ralph :D
Ich wöllte sowas nicht schiedsen müssen  8)

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Video JPN - USA

Beitragvon Rosi » Mo 19. Mär 2007, 10:14

Ist euch mal aufgefallen, dass es total langweilig ist, sich diese Kämpfe anzuschauen? 90% der Kampfzeit spielt sich im Tsuba-Zeriai ab, dann noch die Unterbrechungen durch die Kampfrichter.

War Kendo-Wettkampf schon immer so häßlich, oder ist das erst in letzter Zeit so?

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste