Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Diskussionsforum - Dresden
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon GLorenz » Di 5. Dez 2006, 23:38

Hihi, auch wenn gewisse Personen mich jetzt töten wollen... ach wenn schon es gibt hoffentlich welche die das verhindern wollen würden  8) und da ist da noch mein Leibwächter....
egal -> die Bilder sind jetzt online....
checkt die Bildergalerie!!

Falls euch zu dem einem oder anderem Bild noch eine coolere Beschreibung oder ein besserer Name einfällt, dann einfach nen Kommentar beim betreffenden Bild schreiben. (Geht nur mit Account)
Ich hab das einfach im Schnelldurchlauf gemacht und bin mir nicht sicher ob ich alles richtig benannt habe...

Watchout  ;D ;D

p.s.: Patrick, deine DigiCam macht sich hübsch auf meinem Schreibtisch, aber die hat ja weder USB noch FW port ???

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon Kairi » Mi 6. Dez 2006, 08:17

Jaja schade das ich Arbeiten musst.
Schöne Bilder.

Und Georg, du bist zu verwöhnt^^, meine Digicam hat noch Uralt CompaktFlash Karten, die können schon einige Kartenleser nicht mehr lesen *g*

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon GLorenz » Mi 6. Dez 2006, 15:18

Und deine Daten werden dann über SCSI + spezielle Treiber  von der Cam auf deinen Rechner übertragen, oder was? :o :o

Eric
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon Eric » Mi 6. Dez 2006, 16:25

coole Bilder ...

solche Cams gibts noch ??? ich dachte die haben jetzt schon Sammlerwert ;-)
"...we threw gasolines on the fire and now we have stumps for arms and no eyebrows"  -  by NoFX

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon Kairi » Mi 6. Dez 2006, 16:45

Hehe nö, wir haben natürlich den Passenden Kartenleser dafür *g* und den erkennt Windows automatisch.

Uriel
3. ForenKyu
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Oelsa
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon Uriel » Mi 6. Dez 2006, 21:57

ich hab auch noch so en uraltes teil, was mit smartMedia karten funktioniert ... nur is die qualität zu mies, also nehm ich die nich mehr ...


>>> tolle bilder xD <<<
Romanes eunt domus?
Menschen genannt Romanes gehen das Haus?

Eric
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon Eric » Mi 6. Dez 2006, 22:16

Hehe nö, wir haben natürlich den Passenden Kartenleser dafür *g* und den erkennt Windows automatisch.
 

... echt automatisch !?    :P
"...we threw gasolines on the fire and now we have stumps for arms and no eyebrows"  -  by NoFX

Suru
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 15:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon Suru » Do 7. Dez 2006, 15:10

GLorenz hat geschrieben:Hihi, auch wenn gewisse Personen mich jetzt töten wollen... ach wenn schon es gibt hoffentlich welche die das verhindern wollen würden  8)


naja, du hast nochmal glück gehabt - die bilder sind nicht so schlimm wie erwartet  ;)
"Prof KoRe: Das brauchen wir nicht, aber das ist wichtig.
Liv: Man, du bist genauso falsch verkabelt wie dein PC!!!!!!"

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon GLorenz » Sa 9. Dez 2006, 11:31

Suru hat geschrieben:naja, du hast nochmal glück gehabt - die bilder sind nicht so schlimm wie erwartet  ;)


Schön ;D da kann ich ja nächsten Dienstag wieder beim Training erscheinen :o :o

P. Koko soll sich bitte in der Galerie melden und seine Bilderabgeben!! :D

sw099
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 22
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 15:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon sw099 » Sa 9. Dez 2006, 23:18

GLorenz hat geschrieben:Schön ;D da kann ich ja nächsten Dienstag wieder beim Training erscheinen :o :o


na so gut waren die bilder nun auch wieder nicht  ;) ;D
We have nothing to lose because we don't have anything,
anything we want anyway...

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon GLorenz » So 10. Dez 2006, 10:41

:o :o
Ich komm trotzdem! :D

Kal Taron
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 12:19

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

Beitragvon Kal Taron » Do 4. Jan 2007, 11:48

Ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen. IIRC hab ich einen der dritten Plätze. (Auch wenn  ich nicht weiß, wie ich den verdient habe.)
Ist auch nicht so wichtig. :cry: :cry:


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste