Seite 1 von 1

Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 09:38
von Tine
Hallo,

wer alles noch ein Zekken braucht bitte hier mal melden.
Laut Duc hat Patrick noch Stoff übrig, oder? Wenn nicht kann man ja wieder bei Karstadt kaufen.

also ich bräuchte eins^^

Re: Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 14:37
von Kurochi
ich könnte auch eins gebrauchen

Re: Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 20:32
von Kenshin
Ich möchte auch ein Zekken.

Re: Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Do 29. Apr 2010, 07:44
von Jens
Tach auch,
zähl mich mal zu denen, die eins brauchen.

Re: Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 15:35
von Knight_of_4F
so
hab die zekken zum druck rausgegeben
die werden aber evtl nich zu morgen fertig
ich bekomm 4.50 von jedem

Re: Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 09:45
von Tine
Danke!
ach ja, ich bekomm auch Geld. Von jedem (außer Ralf) sind es dann 2,50 für den Stoff.

Re: Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 17:45
von Knight_of_4F
so, hab die zekken gerade abgeholt
warum habt ihr eure vornamen ausgeschrieben?
naja jedenfalls is der preis deswegen jetzt auf ca 8€ angestiegen

Re: Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 10:21
von Tine
das mit den Vornamen wusste ich nicht. dachte, dass die eine Vorlage haben nach der nur der Anfangsbuchstabe genommen wird... sollen wir das jetzt nochmal drucken? bei einigen muss eh nochmal neu gedruckt werden, da auch der Nachname nicht draufpasst und 'Dresden' fehlt ja auch.

Re: Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 11:26
von Jens
Ich wäre dafür, das nochmal machen zu lassen.

Re: Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 14:42
von Tine
wäre auch dafür, kann aber Duc nicht erreichen. er wollte heute ja mit zekken nochmal hin und das 'Dresden' draufdrucken lassen.

Re: Neue Zekken Bestellung (04/2010)

Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 15:53
von Knight_of_4F
übers forum bin ich ganz ganz schlecht zu erreichen, also entweder icq,facebook oder mail

hmm hab ich jetzt leider auch schon wieder abgegeben
also ich sag mal so, mit dem vornamen werdet ihr auch nich unbedingt schief angeguckt
aussderm habsch noch aufgeschnappt, das irgendwann mal kenvo zekken gemacht werden,
wer dann noch will, kann sich ja dann nochma ein dresden zekken machen