verkaufe 2 neue 37er Shinais

Bestellungen sowie Verkauf und Suche von Kendoequipment werden hier abgewickelt
schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

verkaufe 2 neue 37er Shinais

Beitragvon schlechter Schlächter » Mo 13. Jul 2009, 19:47

hallo,

ich hab zwei 37er shinais von kendo24 ("Sui") abzugeben. eines ist neuwertig (da für knappe 3 wochen in benutzung gewesen - aber alle streben vollkommen in ordnung und auch frisch geölt und den ganzen kram). das zweite ist komplett unbenutzt und neu.
das shinai ist ein allround-shinai in bester Bambusqualität und ist im Dobari-Stil gefertigt.

ich gebe beide ab, da ich keine verwendung mehr für sie habe.

neu kostet eines 39,-
ich bin bereit beide für 40-50 ökken abzugeben (VB)

als ultimativen bonus lege ich noch eine vollkomen intakte 37er strebe (gleichen typs) zum auswechseln oben drauf. ;)

schlagen sie jetzt zu, bei diesem einmaligem angebot...!!  ^^

kontakt: wegdrifter ät gmx.de

gruß...

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste