Re: Kadertraining 08.01.2011

Organisation und Diskussion rund um den Kader
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kadertraining 08.01.2011

Beitragvon GLorenz » Sa 25. Dez 2010, 10:35

Folgende E-Mail ist heute an alle Personen der alten Verteilerliste von mir gesendet worden.
Wer ebenfalls Benachrichtigungen erhalten möchte, möge mir ein kurzes Zeichen geben :)
Lieber KenVO Kader,

zu aller erst möchte ich euch noch besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2011wünschen,
denn dann werden wir eine Menge vorhaben. Ab 2011 werde ich mich explizit um die Organisation des Kaders
kümmern. Für das Trainingsprogramm ist unser Kadertrainer Tomonari Miwa verantwortlich und die übergreifenden
Formalitäten regelt Stephan Hernschier als Vorsitzender des KenVO.

Bereits am 08.01.2011 findet ein Kadertraining in Dresden statt.
Ich weiß das dieser Termin sehr kurzfristig veranschlagt ist, aber für das neue Jahr besteht bereits ein
kompletter Fahrplan und der beginnt eben am 08.01.
Die Informationen zur Halle und die offizielle Ausschreibung sind in Arbeit und werden schnellst möglich nachgereicht.
Eine Anmeldung per Mail oder telefonisch zur Teilnahme (oder auch Absage) am Training ist trotzdem notwendig.
Dieses erste Training möchte ich, da es so kurzfristig geplant ist, noch nicht zum offiziellen Programm zählen,
aber wer eine Teilnahme am Kader erwägt oder Spaß am Kendotraining hat sollte diese Möglichkeit unbedingt nutzen.

Das 1. Kadertraining findet dann am 05.02. statt - Ort noch nicht bekannt - Übernahme der Organisation ist unbedingt erwünscht.

Den konkreten Fahrplan und alle weiteren Formalitäten werde ich euch in einem gesonderten Dokument "Fahrplan zur DMM 2011", welches
sich noch in Überarbeitung befindet, nachreichen.
Alle Ausschreibungen und wichtigen Dokumente können sobald sie verfügbar sind auch aus dem KenVO Forum heruntergeladen werden.
http://www.kenvo.de/forum/index.php/board,20.0.html

Mit sportlichen Grüßen,
Georg Lorenz


Ich habe die Verteilerliste des letzten Jahres benutzt, wenn ihr keine E-Mails mehr vom KenVO Kadertraining erhalten möchtet,
dann sendet mir bitte eine kurze E-Mail. Alle Personen die eine Benachrichtigung wünschen, sollten dies kurz in der Anmeldung erwähnen.


----
Georg Lorenz
kader@kenvo.de | georg.lorenz@googlemail.com
0174 / 3231020

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kadertraining 08.01.2011

Beitragvon GLorenz » Di 4. Jan 2011, 20:04

Hier nun die Ausschreibung.
Dateianhänge
Kadertraining_01_08_11.pdf
(79.85 KiB) 803-mal heruntergeladen


Zurück zu „KenVO - Kader“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste