Seite 1 von 1

tengu 2013

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 15:51
von Kairi
*****gemeldet und bezahlt ist für*****

Jens Walther
Jens Buder
Flo
Christin
Silke
Patti
Tino
Jassi

um ein Auto kümmert sich der Jens

Ich bekomm 20€ von jedem bis spätestens zum Tengu. Entweder bar oder Überweisung (mit Hinweis an mich)

bis später

Re: tengu 2013

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 14:58
von jassi
ich komm mit zum tengu ;)

Re: tengu 2013

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 10:14
von JB
dabei die 3

Re: tengu 2013

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 10:51
von Sharingan
am start...

mfg der flo

Re: tengu 2013

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 11:35
von Kairi
So wie ich das sehe sind wir 6.
Wollen nicht noch 2 mitkommen, damit sich ein Bus auch lohnt. (Falls es noch welche gibt^^)

Flow
Tino
Jens
Jens
Christin
Jassi

Re: tengu 2013

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 12:40
von Sharingan
wieso schreibt ihr mich eigentlich immer mit "h"?? das isn tier und kein spitzname... XD

Re: tengu 2013

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 22:02
von Christin
auch wenn ich schon eingeplant bin, ich komm mit
meldet sich jeder einzeln an, oder macht das einer für alle?

Re: tengu 2013

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 17:38
von jassi
ok hab euch jetzt angeldet, Geld mach ich auch noch und will es dann wiederhaben.

Bis Mitternacht kann ich auch noch melden in dem tollen Webformular. Vielleicht will ja noch jemand.


Was anderes wie machen wir es mit der fahrt. Wir sind 6. Ein "großer lohnt sich eigentlich nicht. Irgendwer ideen?

Re: tengu 2013

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 23:03
von Kairi
*****gemeldet und bezahlt ist für*****

Jens Walther
Jens Buder
Flo
Christin
Silke
Patti
Tino
Jassi

um ein Auto kümmert sich der Jens

Ich bekomm 20€ von jedem bis spätestens zum Tengu. Entweder bar oder Überweisung (mit Hinweis an mich)

bis später

Re: tengu 2013

Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:21
von JB
Danke