Kyu Prüfungen in Halle

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Kyu Prüfungen in Halle

Beitragvon schlechter Schlächter » Mi 23. Mai 2012, 10:14

Da dies jahr die prüfungen im anschluss an die LKM wegfallen und bei uns doch der ein oder andere eine solche ablegen wollte, holen wir das bei uns in halle nach. wenn ihr wollt, kommt doch einfach auch vorbei und macht mit. im anschluss gibt es jigeiko. ich hab das ganze in die form einer ausschreibung gegossen, die ihr im anhang findet.


gruß
mario
Dateianhänge
ausschreibung kyu-prüfungen.pdf
(64.45 KiB) 615-mal heruntergeladen

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Kyu Prüfungen in Halle

Beitragvon schlechter Schlächter » Mo 4. Jun 2012, 08:23

aus organisatorischen gründen mussten alle zeitangaben um 2 stunden nach hinten verschoben werden!

gruß
mario

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Kyu Prüfungen in Halle

Beitragvon schlechter Schlächter » Fr 13. Jul 2012, 08:46

kurzfristige Adressänderung!

neue Adresse:
Berufsbildenden Schule IV "Friedrich List"
Waisenhausring 13
06108 Halle/S.

der Rest bleibt wie gehabt.

ab 12:00 ist Einlass!

gruß
Mario


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast