Re: Kendo- und Kata-Lehrgang in Mylau (Sachsen)

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
MLechleitner
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Jan 2006, 22:03

Kendo- und Kata-Lehrgang in Mylau (Sachsen)

Beitragvon MLechleitner » Fr 12. Aug 2011, 10:12

Hallo Kendofreunde,

am 17. September findet der 2.Westsächsische Kendo- und - Kata-Lehrgang in Mylau mit Hans Schmitt (5. Dan) statt. Besonderer Trainingsschwerpunkt wird diesmal auf Suriage liegen. Der Lehrgang richtet sich sowohl an Anfänger als auch an fortgeschrittene Kendoka. Die Ausschreibung ist beigefügt.

Wir freue uns auf Eure Teilnahme!
Dateianhänge
Ausschreibung_Kata-Lehrgang_Mylau_3__2011.pdf
(97.39 KiB) 859-mal heruntergeladen
Bier ist kein Getränk, sondern Nahrungsmittel

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Kendo- und Kata-Lehrgang in Mylau (Sachsen)

Beitragvon JB » Mo 12. Sep 2011, 20:25

Für Alle die nicht mit nach Berlin fahren:

Ich fahre am Samstag nach Mylau und wieder nach Drsden zurück und habe noch Plätze im Auto frei.
Also,meldet Euch an,ich denke es gibt noch die Möglichkeit und gebt mir Bescheid.


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste