Kendolehrgang in Regensburg am 4.12.2010

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
MLechleitner
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Jan 2006, 22:03

Kendolehrgang in Regensburg am 4.12.2010

Beitragvon MLechleitner » Mi 10. Nov 2010, 11:50

Am Samstag, den 4.12.2010 findet in Regensburg ein Kendolehrgang mit Hans Schmitt zum Thema "Abstände im Kendo" statt. Ausschreibung hier:
http://www.dkenb.de/ausschreibungen/Reg ... eibung.pdf
Aus Zwickau wollen einige dorthin fahren und hätten noch Plätze frei. Da ja fast alle Kendoka aus dem KenVO-Gebiet an uns vorbeikommen, könnte man ja entsprechende Fahrgemeinschaften bilden.
Aufgrund der Anmeldefristen bitte ich um entsprechende Rückantwort bis spätestens 26.11.2010!
Bier ist kein Getränk, sondern Nahrungsmittel

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste