länderkampf

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

länderkampf

Beitragvon Kairi » Do 23. Sep 2010, 21:24

ich hoffe das die leute die wissen wieviele mitkommen sich auch gedanken gemacht haben wie wir da hin kommen

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: länderkampf

Beitragvon GLorenz » Do 23. Sep 2010, 22:12

bäääm!!

On
3. ForenKyu
Beiträge: 101
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 01:56

Re: länderkampf

Beitragvon On » Fr 24. Sep 2010, 14:04

Ich hab mal rumgesucht... wenn wir den zug 9:10 ab hbf nehmen, berlin südkreuz aussteigen müssten wirs schaffen. von dort aus sind wir noch ca 30 min unterwegs mit 1 - 2 mal umsteigen und etwas fußweg. ich schreib mir die verbindung dann erstmal auf. wie viele sind wir jetzt genau?
Zuletzt geändert von On am Fr 24. Sep 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: länderkampf

Beitragvon JB » Fr 24. Sep 2010, 20:14

Ich würde mitm Automobil fahren.
Da,zumindest Alle die heut beim Training waren,lieber mit der Bahn fahr wolln start ich hier nochmal nen Aufruf.Ich hätte 2-3 Plätze frei (ausgenommen Leute mit Riesenkoffer),Gesamtkosten würden um die 50€ betragen.
Falls sich keiner meldet fahr ich halt auch Bahn...

Matze G.Punkt
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 52
Registriert: Di 8. Apr 2008, 15:17

Re: länderkampf

Beitragvon Matze G.Punkt » Sa 25. Sep 2010, 00:01

Wär top wenn ihr mir noch euren Endbahnhof und Ankunftszeit mitteilt, damit ich irgendwie zu euch stoßen kann. :D Matze allein in Berlin würd nicht gutgehen.
Bild


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste