Jugendcup in Oldenburg

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
MLechleitner
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Jan 2006, 22:03

Jugendcup in Oldenburg

Beitragvon MLechleitner » Di 16. Mär 2010, 14:33

Am 29./30. Mai findet der Jugendcup in Oldenburg statt. Teilnahmeberechtig sind alle Kinder/Jugendlichen ab Geburtsjahr 1992, die Teilnahme kann mit oder ohne Rüstung erfolgen (Details: http://www.dkenb.de/ausschreibungen/Aus ... enburg.pdf ).

Da für dieses Wochenende auch ein Kampfrichterlehrgang ausgeschrieben ist, würde ich hinfahren, wenn sich genügend Teilnehmer zum Cup bzw. Kampfrichterseminar finden.

Wenn jemand Interesse hat, bitte bis 30. April bei mir melden (frühere Meldungen nehme ich dankbar entgegen).
Bier ist kein Getränk, sondern Nahrungsmittel

MLechleitner
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Jan 2006, 22:03

Jugendcup in Oldenburg

Beitragvon MLechleitner » Do 18. Mär 2010, 17:40

Noch eine kleine Anmerkung: für Jugendliche Cup-Teilnehmer: Bitte die Jugendordnung (http://www.dkenb.de/index.php?view=juo) hinsichtlich der Shinai-Größe beachten! Absägen geht noch vor Ort, der Rest wird schwierig. Also bei Interesse evt. noch ein Shinai besorgen!
Bier ist kein Getränk, sondern Nahrungsmittel

MLechleitner
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Jan 2006, 22:03

Re: Jugendcup in Oldenburg

Beitragvon MLechleitner » Di 4. Mai 2010, 15:10

Tja, unsere KenVO-Jugend. Da ich bis jetzt nur eine halbe Anmeldung habe, fahre ich nicht zum Jugendcup. Es sollten sich aber mal alle Trainer ein wenig an die Nase fassen, warum so eine Gelegenheit nicht gefördert wird.
Bier ist kein Getränk, sondern Nahrungsmittel


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste