Marken und Pässe

Diskussion von allen Terminen (Lehrgänge, Turniere, etc.)
MLechleitner
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Jan 2006, 22:03

Marken und Pässe

Beitragvon MLechleitner » Fr 29. Mai 2009, 11:47

Aufgrund der beschlossenen KostenO des KenVO füge ich ein geändertes Bestellformular zur zukünftigen Verwendung ein.

Die Bestellung für die JSM 2010 ist abgeschlossen. Die Lieferung des DKenB habe ich erhalten und werde sie in dieser Woche versenden, soweit die Marken unbd Pässe bezahlt sind.

Natürlich bleiben Bestellungen weiterhin möglich; dafür fällt aber nunmehr die Versandgebühr von 3 EUR pro Bestellung an. Außerdem verlangt der DKenB Mindestbestellmengen, es kann also etwas dauern, bis die notwendigen Kontingente da sind. Die Bevorratung ist dem KenVO selbst leider nur in geringfügigem Umfang möglich.

Bereits zum Vormerken: der Termin für die Sammelbestellung der JSM 2011 ist wieder der 20.01.2011.

Der Kassenwart
Dateianhänge
Bestellformular Marken und Pässe.xls
(22 KiB) 596-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von MLechleitner am Mo 1. Feb 2010, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bier ist kein Getränk, sondern Nahrungsmittel

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste